Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Maschinenquiltkurs mit Nana (Bericht und Bilder)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder in Marie-Claudes Wunderschloss
Nächstes Thema anzeigen: Quilt-Auftragsarbeit: Wie funktioniert das?  
Autor Nachricht
Deja

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 19:03    Titel:

ganz toll formuliert, wunderbar zu lesen und schöne fotos.

herzlichen dank dafür

liebe grüße

deja Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 19:03    Titel: Werbung

lindaflix

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 12:56    Titel:

Hilfe ich kann keine Fotos sehen, sondern nur x,x,x,...
Wurden die Fotos inzwischen entfernt oder liegt's an meinem Computer?

lindaflix
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 13:20    Titel:

Die Bilder sind leider nicht mehr da, tut mir sehr leid.
Das liegt nicht am Forum, sondern meist daran, dass nicht über das Forum hoch geladen wurde, sondern ein auswärtiger Server benutzt wurde, der nach einer geraumen Zeit die Bilder löscht. Oder Bilder aus einem blog und der wurde anders organisiert, was auch immer....

Solche Beiträge schätzen wir überhaupt nicht und haben das auch schon mehrfach geschrieben, dass Bilder bitte hier hoch geladen werden sollen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 19:27    Titel:

Die Bilder waren hier hochgeladen, aber da das Kontingent an Bildern in der Galerie begrenzt ist und dann anderweitig gebraucht wurde, habe ich sie irgendwann gelöscht, da das Ganze ja nun schon mehr als ein Jahr her ist.
nähspule

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 19:56    Titel:

Aber da es mein Kurs war, habe ich auf meinem Blog darüber berichtet mit Fotos. Wenn es Dich interessiert, dann schau doch bitte hier:

http://nanasnw.blogspot.de/2013/10/frankfurter-kurs.html

vorbei, das war der Post aus dem Oktober 2013.

Nana
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:11    Titel:

Katzenquilt hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder waren hier hochgeladen, aber da das Kontingent an Bildern in der Galerie begrenzt ist und dann anderweitig gebraucht wurde, habe ich sie irgendwann gelöscht, da das Ganze ja nun schon mehr als ein Jahr her ist.

Question Du musst die Bilder hier doch nicht über die Galerie hochladen? Versteh das grad nicht...

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 22:25    Titel:

Katzenquilt hat Folgendes geschrieben:

Von welchem Kontingent in welcher Galerie sprichst du?
Deswegen genau sollen die Bilder bitte hier hoch geladen werden, um so etwas zu vermeiden. Es ist ja nicht nbedingt so, dass ältere Beiträge nicht mehr interessant sind. Very Happy
Es ist wünschenswert, dass Bilder, die in Beiträgen mit gezeigt werden, auch erhalten bleiben. Sonst ist der gesamte Beitrag "entstellt".

Katzenquilt

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 22:39    Titel:

Ich habe bisher die Bilder immer auf meiner persönlichen Seite in der Galerie eingefügt und dann in den Beitrag "geschoben". Dabei hatte ich dann aber ab und zu den Fall, dass angezeigt wurde, es wäre kein Platz mehr in der persönlichen Galerie und ich müsse erst ein anderes Bild löschen.

Mag ja sein, dass ich damit etwas falsch gemacht habe und es einen anderen Weg gibt. ICH hatte es aber so verstanden und es war kein böser Wille. Deshalb finde ich den Ton, der jetzt hier mir gegenüber angeschlagen wird etwas unangebracht. Ich bin keine dumme Schülerin, die sich hier "abkanzeln" lassen muss.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 13:37    Titel:

Bilder hochladen geht ganz einfach, sieh mal hier, diese Anleitung ist gut gemacht:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/step-by-step----fotos-hochladen-und-einstellen-t23252.html

Code:
Mag ja sein, dass ich damit etwas falsch gemacht habe und es einen anderen Weg gibt. ICH hatte es aber so verstanden und es war kein böser Wille. Deshalb finde ich den Ton, der jetzt hier mir gegenüber angeschlagen wird etwas unangebracht. Ich bin keine dumme Schülerin, die sich hier "abkanzeln" lassen muss.

Question Question Question Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Aber über die Galerie musst du das nicht machen, das ist viel zu umständlich.
Und deine Galerie ist für die persönlichen Bilder gedacht, die man zeigen will und muss von anderen Mitgliedern explizit angeklickt werden, um das sehen zu können.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de