Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Maschinenquilten in Waiblingen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kurs mit Bernadette Mayr
Nächstes Thema anzeigen: Maschinenquiltkurs München  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 09:14    Titel: Maschinenquilten in Waiblingen

Nachdem ich nun eine Nähmaschine habe, bei der sich der Transporteur versenken lässt, möchte ich gerne Maschinenquilten lernen. Auf der Suche nach Kursen habe ich diesen gefunden:

Freies Maschinenquilten
- Patchworkkurs für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene
bei Ursula Schultz-Schwanitz
in der Familienbildungsstätte Waiblingen Samstag 24.11.2018 /Sonntag 25.11.2018 jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr
https://fbs-waiblingen.de/kurse/freies-maschinenquilten-34107/

Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer angemeldet haben. Genau so viele sind es im Moment. Allerdings kann man sich bis 7 Tage vorher noch abmelden. Daher ist die Durchführung noch nicht gesichert.

Gemeinsam mit einer Freundin werde ich teilnehmen, da wir bei meiner Schwester, die in der Nähe wohnt, übernachten können.
Aufgrund des ungewissen Wetters überlegen wir, ob wir statt mit dem Auto „sicherer“ mit der Bahn fahren. Noch gibt es günstige Sparpreise. Wenn dann aber der Kurs abgesagt werden muss, stehen wir mit unseren Bahntickets da.

Vielleicht hat eine von euch auch Lust mitzumachen. Neben der dann garantierten Durchführung wäre es schön, sich mal persönlich kennenzulernen.

Wenn Ursula Schultz-Schwanitz selbst Forumsmitglied ist, dann würde ich mich freuen, wenn auf diese Weise ein Kontakt hergestellt werden kann. Ich habe nämlich noch Fragen zu dem, was mitgebracht werden soll.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 09:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de