Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kurs mit Bernadette Mayr




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kurs in Siegen/Umgebung: Abenteuer Sterne
Nächstes Thema anzeigen: Maschinenquilten in Waiblingen  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 15:30    Titel: Kurs mit Bernadette Mayr

Hallo Miteinander,

mich gibt es noch.

Leider hat auch mein Tag nur 24 h und da bleibt aktuell nicht viel für Patchwork und Co. übrig. Ein paar Taschen und Täschchen habe ich genäht und auch mein "My English Garden" ist gewachsen. Aber sonst ist an großen Projekten nichts geworden. In den nächsten Tagen zeige ich euch dazu noch ein paar Bilder.

Ich habe seit einem halben Jahr eine Angestellte und dadurch im Büro viel zu tun, denn erst einmal muss sie eingearbeitet werden, zumal sie branchenfremd ist. Aber zum Schluss soll es ja besser werden.

Heute suche ich noch Interessenten für einen Kurs mit Bernadette Mayr. Sie kommt vom 09.11. bis 11.11.2018 zu uns in das schöne Erzgebirge. Wir haben uns für das Thema "Wasserpatchwork" entschieden. Wer also noch Lust hat meldet sich bitte bei mir. Eine günstige Pension gibt es im Ort.

Weitere Infos gibt es bei mir, gern auch telefonisch 03731/207525.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 15:30    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 17:05    Titel:

Leider der falsche Termin für mich, das hätte mich echt gereizt. Dafür wäre ich sogar bis ins Erzgebirge gefahren Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 13:18    Titel:

Ach wie oberärgerlich...... leider für mich viel zu kurzfristig. Ach wie schade. Ich wäre zu gern dabeigewesen....1. Mein Einzugsgebiet und 2. Mag ich ihre Technik und kann sie aber nicht.
_________________
LG Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de