|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sprühkleber 505 von Odif Nächstes Thema anzeigen: Überbreite... |
Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 07.06.2009, 14:08 Titel: Maschinen-sticken es hat mich erwischt!*help* |
|
|
Hallo, ich bin seit gestern einem ganz schlimmen Virus befallen!!
habe mir doch letztes Jahr die Brother innov-is QC-1000 gekauft und meine alte! Galaxy 2100 in den Schrank gestellt... weil ich nicht so der Sticki bin und zudem was am Greifer kaputt sei!! sagte mir der Mech.. wobei sie läuft noch einwandfrei! aber eben die andere hat so gelockt!
Jetzt steht die Neue auf dem Nähtisch und die Oldie auf der Komode! und stickelt so vor sich hin.. nur kann ich mit ihr nicht via USB dinge runterladen, weil das Loch fehlt .. was mir grad etwas stinkt*heulschnief* weil es ja megacoole Sachen hat!!
meine Frage; gibt es irgendeine Möglichkeit?.. kennt sich jemand aus?? Oder was soll ich nur machen??*help*
Ich sag euch nur; mir hat es schon von Sachen geträumt!! *schlimm*
und der Stubser war die Frage; kannst du mir liebes Tantchen.. was sticken!!(hab schon mal gefragt, wegen T-shirt)
huch und jetzt... weiss echt nicht was ich soll!!!! heulen oder so  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2009, 14:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 07.06.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Moin entli,
verstehe ich das richtig das die innov-´is QC-1000 eine reine Nähmaschine ist mit USB- Anschluss.
Und die Galaxie ist eine Stick-Nähmaschine. Hast du ein Stickprogramm PE-Design für die Galaxie?
mehr bitte per PN. _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 08.06.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Was willst du denn runterladen und in die Maschine reinladen? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 08.06.2009, 14:08 Titel: |
|
|
lieben Dank für eure Antworten
es hat sich geklärt...
werd mit ihr dies machen wo sie kann und wenn sie dann mal "futsch"ist(oder ich sie so mache ). dann gucke ich weiter..
 _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
|
|