Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



maripic´s POTC Blöckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmäuslein Margit bekommt auch POTC-Blöckchen
Nächstes Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Leijona  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 10:40    Titel: Tolle POT`s

Hallo Kätzchen,
ich bewundere eben Deine letzten Blöcke, sie gefallen mir alle sehr gut.
Auch Dir möchte ich ein gutes und glückliches neues Jahr wünschen.
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 21:33    Titel:

Oh - ich hab grad entdeckt, dass ich irrtümlich den Block von Anolisl als Jänner Block eingestellt habe - es ist aber der Dezember Block! Embarassed

Jänner Blöckchen ist also unterwegs! Freu mich schon...

klatsch
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 21:37    Titel:

Blöckchen ist angekommen und ist wundervoll!!!!

Vielen lieben Dank cats - die Farbzusammenstellung ist einfach perfekt!

Foto kommt noch nach.
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 17:45    Titel:

So hier das versprochene Bild:



Es ist einfach fantastisch schön und gefällt mir sehr gut!
Vielen lieben Dank!

drück
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 16:07    Titel:

Ich möchte nur mal schnell Euch mitteilen:
Der POTC Block von Judith ist gut angekommen. Foto folgt noch.
L G Sieglinchen
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 16:38    Titel:

maripic hat Folgendes geschrieben:
So hier das versprochene Bild:



Es ist einfach fantastisch schön und gefällt mir sehr gut!
Vielen lieben Dank!

drück


@cats: Hallo, wenn ich den Stoff des Mittelkreuzes richtig deute, müßte der - 754 Giraffe - heißt und von Makover sein. Ich such' den ganz verzweifelt schon längere Zeit. Hast du zufällig noch eine Quelle, die den noch verkaufen oder könntest selbst was abgeben? Ich frag' jetzt einfach mal so unverschämt Laughing

Ansonsten, tolles Blöckchen, genau meine Farben Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
cats



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Calau (im Spreewald)

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 11:47    Titel:

Hallo Tine,
es tut mir leid, aber diese schwarz-weißen Stoffe sind nur noch kleine Reste gewesen, die mal von einem Quilt übriggeblieben sind.
Ansonsten gern.
Liebe Grüße
cats
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 13:56    Titel:

Schade, aber ich dachte, ich frag' mal.
Die Kollektion ist auch schon ein paar Jahre alt. Laughing
Es ist ein Stoff aus meinem FS. Jetzt muss ich mit
meinem Restchen gut haushalten. hmm
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 13.02.2013, 22:40    Titel:

Mein Blöckchen von Claudia N ist angekommen. Es ist wunderschön und passt einfach perfekt zu den anderen.
Foto gibt es am Wochendende - da hab ich mehr Zeit.

Danke sehr! winke
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 15:49    Titel:

So hier das versprochene Bild vom Februar Blöckchen - danke an ClaudiaN



Sehr euch doch nur diese Mitte an - toll, oder?


drück winke

Das Blöcken für März ist auch schon da!!! (siehe Söckchen und Karte) - Blöckchen zeige ich aber erst im März!
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 15:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de