Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mapros Geburtstagswichtelpäckchen sind im Anmarsch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine neue Runde wird eingeläutet
Nächstes Thema anzeigen: mapros Geburtstagswichtelgeschenke  
Autor Nachricht
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 16:06    Titel: mapros Geburtstagswichtelpäckchen sind im Anmarsch

Ihr stellt mich aber auf eine harte Probe – wie soll ich das bloß noch bis zum 25. aushalten ???

Das erste Wichtelgeschenk kam schon vor einigen Tagen. Als der Briefkasten klapperte, bin ich auf den Flur gegangen (unser Briefschlitz ist in der Haustür), und dort lag dieser liebevoll mit Blumenranken bemalte, dicke Umschlag von Wylike81.

Ganz überrascht dachte ich, oh – ich hab ja bald Geburtstag !!
yippiie yippiie



Heute klingelte der Briefträger und sagte, er habe ein Einschreiben für mich. Da habe ich erstmal einen Schreck bekommen, denn meistens bedeuten Einschreiben ja nichts Gutes.
Ich fragte ihn: „Von wem ist denn das??“
Als er den Absender nannte, sah ich auch, dass er ein Päckchen in der Hand hat – und ich fing an zu strahlen.

yippiie yippiie Es war wieder ein Wichtelgeschenk – nämlich von sloeber.

Ich habe beide Päckchen zusammen fotografiert, damit ihr sehen könnt:

Das Erste ist noch geschlossen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 16:06    Titel: Werbung



Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 17:47    Titel: Re: mapros Geburtstagswichtelpäckchen sind im Anmarsch

Das Erste ist noch geschlossen

Huhu, Marion,

soll das heißen, das zweite hast du schon aufgemacht *mitdemFingerdroh* Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 18:04    Titel:

Huhu!

Freut mich sehr, liebe mapro, wenn Du Dich freust! Ich wünsch Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen!

Anmerkung: Eigentlich hab ich sie ja nur zu optischen Zwecken darn gemacht, aber ich glaube, ich sollte mir die "Päckchen-geschlossen-bis-zum-Geburtstag-Kontroll-Schleife" patentieren lassen..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 11:51    Titel:

Ohje, ich muss bis nächsten Sonntag noch Tag und Nacht nähen. Nur gut, dass ich keinen Postweg einplanen muss.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 15:35    Titel:

Ich klopfe mir selbst auf die Schulter

Beide Päckchen sind immer noch nicht geöffnet
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 16:32    Titel:

meine Päcken haben sich um eins vermehrt - und alle sind noch geschlossen.



das dritte Paket kommt von juttaquilt aus Österreich - und was mich gewundert hat - es hat ein Schuhkarton-Format - und das musste der normale Briefträger auf dem Fahrrad mitbringen.
Klar, dass wir bei der Überlastung der Postangestellten totlach nur 3-4 x Post in der Woche bekommen. heul


Zuletzt bearbeitet von mapro am 21.01.2009, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:19    Titel:

Hallo Marion,

schöne, mitleidige Grüße aus Aachen.

Mein Päckli ist auch schon auf dem Weg, war leider krank, deswegen erst jetzt.

Bleibe standhaft!!!!!

Liebe Grüße
Stoffkatze
Karin
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 18:08    Titel:

die Spannung steigt

heute kamen Päckchen von Stoffkatze und Olli dazu.

Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 14:52    Titel:

eben kam Päckchen Nr.6 von nele peterson per Einschreiben - und es sind immer noch alle unversehrt.



Jetzt fehlen nur noch zwei Wichtelpäckchen.


Zuletzt bearbeitet von mapro am 24.01.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:32    Titel:

Dann ist meines also angekommen? Das vorne sieht so aus. Puh, bin ich erleichert. Irgendwie traue ich ja der Post nicht mehr, was Sendungen zu Eurer Familie angeht. schock
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 16:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de