Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Eine neue Runde wird eingeläutet

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke von Susanne123
Nächstes Thema anzeigen: mapros Geburtstagswichtelpäckchen sind im Anmarsch  
Autor Nachricht
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:52    Titel: Eine neue Runde wird eingeläutet

Da nun die Letzte aus unserer Runde beschenkt worden ist, können wir unsere Gruppe jetzt neu formieren.

Ich denke, wir nehmen bis zu 12 Leute in diese Gruppe, das müsste in einem Jahr nähtechnisch zu schaffen sein.

Bitte hier melden, wenn ihr bei der Geburtstagswichtelgruppe V mitmachen wollt.

Seid ihr einverstanden, wenn wir am 01.01.2009 starten ???

Für die Wichtelregeln mache ich dann einen neuen Thread auf.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:52    Titel: Werbung



Nach oben
verloddertes Blömsche



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: 27283 Verden

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 12:28    Titel: aloha

Hallo mapro,

ich würde gerne wieder dabei sein.


Gruß Blömsche
Nach oben
MSN Messenger
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:01    Titel:

gern Monika - ist notiert
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:31    Titel:

Hallo Marion!
Ich habe folgende Frage: In der letzten Runde hatte Blömsche- ist nicht böse gemeint- nur Stoffe versandt und Nichts genähtes.Blömsche, wir haben uns natürlich auch über die Stoffe und Naschies sehr gefreut. drück Nun meine Frage, ist etwas genähtes Voraussetzung? Wenn ja, könnte man ja auch parallel eine neue Geburtstagsstoffwichtelrunde starten.
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:52    Titel:

Hi, Marion,

noch eine Frage:
kann ich auch in zwei Geburtstagswichteln-Gruppen mitmachen Wink ?
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 14:28    Titel:

Hallo Andrea,

eigentlich hatten wir in der letzten Runde schon vereinbart, etwas Genähtes zu verschenken.

Ich selbst bin auch dafür.

Ich werde die Regeln, die mir vorschweben, einstellen - und dann können wir, falls jemand andere Vorstellungen hat, das ja diskutieren.

Dieses sollte jedenfalls keine Stoffwichtelgruppe werden.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 14:29    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Hi, Marion,

noch eine Frage:
kann ich auch in zwei Geburtstagswichteln-Gruppen mitmachen Wink ?


Klar, wenn du das nähtechnisch alles schaffst, ist das kein Problem
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 14:34    Titel:

Hallo Marion!
Wenn etwas Genähtes Voraussetzung ist, dann bin ich dabei. juhu juhu juhu
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 14:39    Titel:

Freue mich Andrea - wirst gleich dazu geschrieben
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 15:52    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:

Klar, wenn du das nähtechnisch alles schaffst, ist das kein Problem


Hi, Marion,

da ja nicht alles auf einmal kommt
(12 Geburtstage innerhalb kurzer Zeit ist doch hoffentlich sehr unwahrscheinlich waaah Haha ),
würde ich gerne auch bei euch mitmachen pfeif
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 15:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de