Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mal jammern muss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.06.2013
Nächstes Thema anzeigen: Zabanja hat Geburstag!  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 19:13    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
hey-lass dich mal fest drück drück drück drück

da muss aber etwas in der luft liegen: mir gehts ähnlich!
bist du krebs? Laughing
ich hab auch oft solche keinerhatmichlieb-anfälle!

auf jeden fall den kopf nicht hängen lassen.nimm dir mit dem laufen nicht zu viel vor.aber mach einen festen plan! (haha--gute ratschläge hab ich!)
ansonsten hab ich Laughing genau das gleiche übergewicht wie du!bist also schon mal nicht alleine!

und als ich heute morgen zur arbeit fuhr ,hatte ich ne lange unterhose an!!!IM MAI!!! wir hatten 2 grad!
nähst du ab und zu auch ne kleinigkeit für dich?wegen des kleinen erfolgserlebnisses!

na?
schon ein kleines bischen besser?

Hat das echt was mit Krebs zutun, ich bin Krebs und ich kenne es auch....gerade jetzt, wo ich schon soo schööön 2kg runter hatte und alles gut lief, bekomme ich den Rheumaschub und bin krank geschrieben kann mich kaum bewegen, muß auf passen, dass ich nicht mit dem FRUSTFRAß anfange und nehme noch hohe Cortisondosen, wovon man ja ehh Wasser einlagert und fett wird.....HILFEEEE. aber auch mir geht es jetzt schon etwas besser.
@the sun ich wünsche Dir, dass selbige ganz bald auch wieder für Dich scheint, in JEDER Beziehung...LG Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 19:13    Titel: Werbung

the-sun

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 22:34    Titel:

Übrigens, schönen Dank noch für das Mitleid. Es hat sehr geholfen (und ich wusste ja auch gar nicht, wie kalt das im Mai in D war *lol*). Die letzten beiden Wochen waren gutes Wetter.

Alles andere wird sich zwangsweise zum Herbst hin geben, da mindestens 20% meiner Stelle wegrationalisiert wird und ich daher jetzt wieder auf Jobsuche gehe Smile Ob und wie das dann mit der Selbstständigkeit in dem Umfang wie jetzt geht werde ich dann sehen, evtl. muss ich halt auf Hobby-Selbstständigkeit runterschrauben. Lebensunterhalt sichern geht erstmal vor Confused

Lg, Britta
swisspatch

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 06:56    Titel:

.....und weisst Du was? Vielleicht wird der neue Job viiiiiel besser....wer weiss.
Falls Du Lust hast, können wir uns dann bei Zeit und Gelegenheit an einem Wochenende zum nähen oder so treffen.(So in der Art Mini-Mini-Norwegentreff Wink ), einfach mal weg vom Alltagstrott und den Sorgen.
Alles Liebe

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Ginas

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 12:31    Titel:

Hallo Britta,

schön das es Dir wieder besser geht. Was das Berufliche angeht kommt manchmal unverhofft eine positive Wende.
Ich bin ja schon lange in ein und demselben Betrieb. Als irgendwann einige neue Mitarbeiter eingestellt wurden, waren wir, die wir schon länger da waren nicht mehr gut genug. Mir, aber nicht nur mir, wurde eine Teilzeitarbeit (10Jahre) angeboten. Das habe ich abgelehnt, denn ich wollte im Rentenalter nicht 100mal den Cent umdrehen. Ich habe echt angefangen die Hare bis zum Rentenalter zu zählen. Meine Hartnäckigkeit und mein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Der neue Chef hat sich die einzelnen Abteilungen und Mitarbeiter angesehen. Und siehe da, bei der Abteilung bei der früher angeblich gar nicht lief, läuft es super. Die anderen müssen scih umstellen.

Mir macht das Arbeiten wieder Spaß. Und gesundheitlich hat es sich auch wieder erheblich gebessert.

Deswegen Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de