Vorheriges Thema anzeigen: @ Knäulchens Monatsblöcken Nächstes Thema anzeigen: Juni Blöckchen Lady of Pearl |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 12.03.2009, 17:59 Titel: März Blöckchen astaca |
|
|
Huhu Astaca
Mein Monatsblöckchen an Dich ist heute auf die Reise gegangen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2009, 17:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 12.03.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Oho - damit hab ich ja nun gar noch nicht gerechnet! Du bist aber flott!! (Hoffentlich unser Postler auch.... Gibt immer wieder auch negative Überraschungen - auf das Paket von der PatchworkOase warte ich nun auch bereits eine Woche! )
Ich lass es euch auf jeden Fall sofort wissen, wenn dein "Miezi" angekommen ist.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Soeben eingetroffen!!!!!!
Liebes knäulchen - ein weiches Kuvert ist soeben bei mir eingetroffen! Nun habe ich aber den Verdacht, dass darin ein Kätzchen steckt. Das heißt, ich müsste das Kuvert doch dringend öffnen, ich kann das arme Ding doch nicht sooooo lange ohne Futter im Dunklen lassen.... Was meint ihr? Ich finde, bei Kätzchen könnte (müsste, sollte ...) man doch eine Ausnahme machen...
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 16.03.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Nix ohne Ausnahme wird schön gewartet laut der REgeln.
Verhungern wird das Kätzchen nicht, habe Proviant beigelegt. Wo ich nicht garantieren kann ist, wenn`s pieseln sollte  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Soso, ich habs doch gewusst - ich werds gleich mal rauslasten: Bloß mal schnell aufs Katzenklo...
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Nix da, mach einen Knüddel in den Umschlag das muss reichen  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 16.03.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Ist schon gut! Aber ich freu mich doch so, dass es wohlbehalten bei mir angelangt ist ... (für Ösis: was isn ein "Knüddel"? Ich vermute mal ein Knoten, ein Knopf täten wir hier sagen...)
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 16.03.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich hab auch heut abgeschickt weil ich dachte die Miezekatze hat ja schließlich ne lange Reise vor sich. Deine Adresse ist doch in Österreich oder hab ich da was falsch verstanden???  _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Meine Mietze für Dich geht morgen raus... ich hoffe es dauert net zu lange bis sie bei Dir ist  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
an Quiltliese: ja, meine Adresse ist in Österreich! (Zwar total an der nördlichen Grenze, aber doch!) Und manchmal sind unsere Postbeamten echt für Überraschungen gut: Offensichtlich hat Knäulchens Mieze für den langen Weg unglaublich kurze 4 Tage benötigt! Und da war jetzt sogar noch das Wochenende dabei! Scheint sich um eine besondere Gattung der Höchstgeschwindigkeitskatzen zu handeln....
Freu mich schon auf meinen "Kätzchennachwuchs" und fühle mich fast in meine Kindheit zurückversetzt mit warten aufs Christkind! Tolle Aktion!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2009, 22:27 Titel: Werbung |
|
|
|