Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



@ Knäulchens Monatsblöcken

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: März Blöckchen astaca  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:25    Titel: @ Knäulchens Monatsblöcken

Huhu Ihr Lieben

Heute ist der erste weiche Umschlag von Lady of Pearl eingetroffen. juhu juhu juhu

Bohhhhhhhh der ist sogar extra noch zugeklebt, damit ich wohl nicht spinkse waaah waaah

Wie lange muss ich denn jetzt warten bis ich aufmachen darf????????????
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:25    Titel: Werbung



Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 21:55    Titel:

Ja, ja da kennen sie nix, die Mädels, mit dem Extraklebeband sparen sie nicht! Laughing

Freu mich für dich, mein Blöckchen ist auch schon fertig, muss nur noch das Siggi fertigen und dann gehts los. Aber gucken darfst erst am Letzten, und wenns noch so schwer fällt!

lg
Gabi astaca
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 08:04    Titel:

@ astaca
Zitat:
Aber gucken darfst erst am Letzten, und wenns noch so schwer fällt!


das ist ja noch über ne Woche das grenzt an Folter, oh man wie fies. Twisted Evil Dabei lacht mich der Umschlag so schön an und ruft :

Mach mich auf, mach mich auf, das Blöckchen möchte raus. pfeif pfeif yippiie yippiie nix wie weg nix wie weg
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 09:19    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Mach mich auf, mach mich auf, das Blöckchen möchte raus. pfeif pfeif yippiie yippiie nix wie weg nix wie weg


Im wahren Leben ist es immer anders rum als im Märchen: also in diesem Fall gäbe es den Eimer Teer.

Aber da mit du nicht solange darben musst, kommt mein Brief erst Anfang nächster Woche, ist das ok?
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 09:23    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Mach mich auf, mach mich auf, das Blöckchen möchte raus. pfeif pfeif yippiie yippiie nix wie weg nix wie weg


Im wahren Leben ist es immer anders rum als im Märchen: also in diesem Fall gäbe es den Eimer Teer.

Aber da mit du nicht solange darben musst, kommt mein Brief erst Anfang nächster Woche, ist das ok?


Teer ist so schwarz ihhhhhhhhhhhh da warte ich lieber. Anfang nächster Woche ist ok. Ein bisschen Spass muss ja sein Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 18:16    Titel:

Hi Miss Maus

auch Dein weicher Umschlag ist heute gut bei mir angekommen juhu juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 18:27    Titel:

Uiiiiii, da waren die Gelben aber flott.
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 16:34    Titel:

@knaeulchen
Habe gerade deinen Brief und den an Knubbelskatze zur Post gebracht........mal sehen, wer seinen als erste hat.
Und du musst keine Sorge haben...........ich habe ein Frischhaltemittel mit in den Umschlag gelegt Very Happy .
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 17:24    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
@knaeulchen
Habe gerade deinen Brief und den an Knubbelskatze zur Post gebracht........mal sehen, wer seinen als erste hat.
Und du musst keine Sorge haben...........ich habe ein Frischhaltemittel mit in den Umschlag gelegt Very Happy .




juhu juhu dann räum ich den Flur frei leg mich täglich auf die Lauer und warte auf den Briefträger. Wink Wink

Das ist aber lieb von Dir mit dem Firschhaltemittel, bin gespannt für was Apfel oder Blätter muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:50    Titel:

Hallo!
Mein Umschlag ist auch heute auf die Reise gegangen Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de