Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lukrecia`s Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seminole, die Zweite ....
Nächstes Thema anzeigen: black_tanja's Blöcke  
Autor Nachricht
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 22:39    Titel:

Stark sieht der aus wenn er auf der Spitze steht klatsch klatsch klatsch juhu
da waren die kleinen Rail Fences ja noch kleiner.... und das drei farbige strahlt super

Respekt
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 22:39    Titel: Werbung



Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 19:56    Titel:

Embarassed uiiiiiiiiiiiiii, hab ich lang nichts eingestellt Embarassed

Bin grad beim Nähen der 2. Umrandung.
Confused die Seminolenstreifen hab ich alle 8 schon genäht
den 1. aufgenäht Twisted Evil und dann genug gehabt
Foto folgt wenn die ersten 4 aufgenäht sind Rolling Eyes müsste ich doch bald schaffen Rolling Eyes
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 20:10    Titel:

Oh die Seminolenstreifen liegen mir noch auf dem Magen, du glückliche hast sie schon genäht Smile
Bin schon auf Fotos gespannt, vielleicht hilft dir der Osterhase ja ein wenig beim annähen Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:42    Titel:

Very Happy geschafft Very Happy



Embarassed der sampler ist nicht schief Embarassed

hab nur beim Fotografieren gepfuscht Embarassed
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:45    Titel:

Woowww, super toll daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
sylfel



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 407
Wohnort: Norwegen

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:57    Titel:

Oi, dein Quilt wird ja toll! Weiter so! daumen hoch
_________________
LG
Sylke

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 21:34    Titel:

wow, der sieht klasse aus..............sehr gut
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 23:59    Titel:

Shocked Shocked Shocked ... Respekt Respekt Respekt

Embarassed Embarassed Embarassed ich glaube, ich weiß, was ich im Spessart zu tun habe... nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 08:41    Titel:

Hallo Lukrecia,
Du hast es geschafft!! daumen hoch Ja, diese Rautenseminole ist nicht einfach! Ich hab auch bloß die 1. Reihe angenäht, die 2. mit den großen PP-Rauten ging ganz flott von der Hand. Jetzt bin ich an der 3., die gleiche wie die erste, aber halt wieder ein wenig länger... Ich bin auch froh wenn die vorbei ist...es dauert soooooooo lang Mad Aber wenn man es sauber genäht haben will, muss man da durch Rolling Eyes

Jedenfalls ist Dein Ergebnis sehr schön geworden!! Mit Orange sieht man es nicht oft. Deine Farbkombi mit dem eher selten verwendeten Orange ist wirklich mal was anderes und man sieht da, wie manche Farben, für die man sich selbst nicht entschieden hätte, ein tolles Ergebnis bringen!!

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 11:27    Titel:

Wink Die 2. Seminolenreihe ist schon fertig genäht
mach jetzt die Rauten - aber die gehen ja flott Laughing
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 11:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de