Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lottchens Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jahresprojekt Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock Oktober ;-)  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:08    Titel:

Hallo Lottchen,

ein toller Block daumen hoch
So wie du ihn genäht hast, gefällt er mir auch besser. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 09:08    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:33    Titel:

Danke Embarassed so viel Lob für einen Block....
Und dann für einen Anfänger... Embarassed
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 14:41    Titel:

Schön geworden dein Block. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:32    Titel:

Der ist klasse geworden. Mit dieser Abwandlung in der Mitte hab ich auch schon spekuliert Wink Wink

Mal sehn wie ich das mache. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 15:04    Titel:

Hallo
Ich habe nun auch den zweiten Januar und den Februar block heute morgen genäht...
(da ich die Feuerwehrhose mienes GöGa kürzen musste, war ihm gar nicht aufgefallen, wie lange ich "weg" war...)





ja, meiner wird knallbunt, da ich nur mit vorhandenem nähen möchte... Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 17:09    Titel:

Gefällt mir gut. Die Stoffe und Farben sind auch sehr schön knallig. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 18:22    Titel:

Wow, klasse geworden. Ein Rausch der Farben. Wink Wink daumen hoch daumen hoch
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 11:50    Titel:

März die erste:




und mal die bisherigen zusammen...
Ist das schwer. Ich will ja nur immer gerade die Stoffe nehmen, die ich vor der Nase habe und nciht extra suchen. Und KEIN schwarz! Das soll nämlich nachher alles verbinden! Dabei mache ich doch sooooo gerne schwarz als HIntergrund... Embarassed


_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:31    Titel:

daumen hoch Der Block ist dir wieder super gelungen! daumen hoch

Liebe Grüße, Margit
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:57    Titel:

Sieht toll aus. Very Happy Der Block und alle zusammen.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de