|
Vorheriges Thema anzeigen: Häuser-Swap 2007 "Regeln" Nächstes Thema anzeigen: Fat-Quarter-Tausch startet |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
 |
_________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.12.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
......Dann würde ich den 10.01 2007 als definitiv letzten Abschicktag festlegen.
Also wer ist dafür, dagegen ? |

kleiner joke, - da sage ich doch nicht nein,
natürlich _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.12.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Das kommt doch sehr entgegen, danke! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
drachen52

|
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 18.12.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Der Einfachheit halber einfach kopiert! Weisste Bescheid, Schätzelein
Hu hu Mädelz und Katzenbesitzerinnen!!!!
ich muss euch jetzt mal schocken - es geht mir gar nicht so ganz gut - habe zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule, mächtig Schmerzen (wieder mal) und kann nicht so wie ich will. Wenn ihr warten könnt, undmein Anfall vorbei ist, (bin am 5.1. beim Neurochirurgen) gehts wieder weiter. Habe eine Katze zum veschicken fertig, die nächste muss dann halt parken, wenns geht mach ich, wenns nicht geht mach ich nicht , ihr wisst schon aaaaaaaaaua!!! Also, drückt mir die Daumen!
Also kurzer Sinn, entweder ihr löscht mich, oder es geht nicht weiter. Winnona, deinen schwarzen Stoff würde ich dann in deine Katze zurücklegen??? _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.12.2006, 07:52 Titel: |
|
|
Hallo Angela,
das hört sich ja wirklich schrecklich aua mäßig an. Von mir schon mal gute Besserung und das die Schmerzen schnell aufhören.
Wie siehts aus Mädels, von mir aus können wir ruhig noch schieben. Bin ja schon fertig *grins* Vielleicht freut sich ja die eine oder andere über den Zeitaufschub ( natürlich nicht über die Schmerzen von Angela ).
Bis wann meinste denn Angela so ungefähr ????? Kannste da schon was sagen???
Wünsch dir alles Gute. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:48 Titel: |
|
|
am 5.1. sieht ein operateur die Sache an, am 8.1.muss ich in die klinik, erst mal zur Schmerzbekämpfung, so ca. 2-3 Wochen, oder aber gleich operieren - ich weiß nicht.
ich weiß gar nichts mehr - bin jetzt krank geschrieben, ab morgen, und kann endlich medikamente nehmen und in die ohnmacht fallen
wenn ich wieder auftauche, schaue ich immer mal vorbei- ansonsten müsst ihr mich einfach streichen. _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 19.12.2006, 23:21 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
am 5.1. sieht ein operateur die Sache an, am 8.1.muss ich in die klinik, erst mal zur Schmerzbekämpfung, so ca. 2-3 Wochen, oder aber gleich operieren - ich weiß nicht.
ich weiß gar nichts mehr - bin jetzt krank geschrieben, ab morgen, und kann endlich medikamente nehmen und in die ohnmacht fallen
wenn ich wieder auftauche, schaue ich immer mal vorbei- ansonsten müsst ihr mich einfach streichen. |
Angela erst mal gute Besserung -
wie finden schon ´ne Lösung. Erst mal verschicken diese Runde - die haste ja schon fertig - und dann lassen wir das Jahr beginnen, gelle Mädels?
Wie denkt ihr anderen Kätzchen-Mums? |
Hehe Trivoli falsches Thema.
Hier ist der BlockSwap
Also drachen das ist wirklich eine dumme Sache mit dem Bandsscheibenvorfall. Ich hatte mal nen Arbeitskollegen der hat da auch Ärger mit. Daher weiß ich auch das sich das richtig in die Länge ziehen kann
Mein Vorschlag zum Block-Swap: Ein allerletztes mal schieben bis zum 31. Januar.
Kannst ja mal sehen wie es dir geht und ob du es bis dahin schaffst (manchmal tut ja ein bischen Ablenkung ganz gut und gegen die Langeweile im Krankenhaus hilft vielleicht ein bischen Handnähen)
Ansonsten erstmal gute Besserung _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.12.2006, 23:24 Titel: |
|
|
tschuldigung  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.12.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Du Ärmste! Das tut mir echt richtig leid, dass Du solche Schmerzen aushalten musst. Baldige Besserung, ob mit oder ohne OP! Und schone Dich, die Nähmaschine ist ja im Moment eher nicht die Beschäftigung, die Du brauchst mit dem Nacken. Da tust Dir wahrscheinlich gar nichts Gutes damit.
Wenn ich Dir irgendetwas abnehmen kann, melde Dich gerne.
Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2006, 00:09 Titel: Werbung |
|
|