|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsgeschenk für Mutti Nächstes Thema anzeigen: Quilt "Sweet-Sour" |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 03.10.2010, 19:43 Titel: Litte Quilt |
|
|
Hey,
hab bei einem Swap mitgemacht und diesen Quilt genäht:
Die maximale Größe wurd mit 38cm vorgegeben, meiner hat 25. Die Empfängerin meinte: Farbauswahl gut getroffen, die Größe hat mich verwundert.
Und das wars....Ja, bin bissl geknickt und hab nun auch keine Lust ihn auf mein Blog zu machen, später dann irgendwann. Hab mir so Mühe gegeben- wollt erst Windmühlen machen, aber das war noch zu schwer für mich... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2010, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.10.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Mach dir nichts draus, ist doch hübsch geworden! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.10.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Da haben welche Minis mit über 1000 Teilen genäht - find ich ja auch klasse. Aber mit einem Jahr Näherfahrung kann man so was eben noch nicht und man kann doch nicht von jemandem wie mir erwarten, keine Ahnung was zu nähen oder`?
Meine Eltern sagen ich soll mir kein Kopf machen. Hoff nur,d ass die ihn nich in ne Ecke schmeißt. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Mach Dir nichts draus.
Wo hast Du denn da mitgemacht? Hast Du auch etwas bekommen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Bei den Quiltfriends bin ich noch angemeldet und da war das. Ja ich bekomm auch einen, aber bisher kam noch nichts an. Bis zum 15.10. muss es verschickt sein...Ich wart jeden Tag Ihr kennt mich ja *g* _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Na, dann bin ich mal gespannt was bei Dir ankommt!
Bin selber immer extrem vorsichtig mit solchen Sachen, bis ich mich wo anmelde hab ich mir das 100 mal überlegt Auch weil ja ein Zeitrahmen eingehalten werden muss. Was kann ich und was kommt zurück? Sind ja meist fremde Personen, da kann alles passieren.
Buche die Reaktion unter Lehrgeld und mach einfach weiter. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Also ich find ihn total schön Können ja wir zwei mal nen Mini-Swap machen ich näh auch erst ein Jahr
Find ich ganz schön unverschämt deine Swap-Partnerin 
Zuletzt bearbeitet von cinzano23 am 03.10.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.10.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Hab halt vorher noch gefragt, ob die Größe ok wär und NIEMAND hat gesagt, dass er zu klein sein würde...Ja aber was solls. Nächstes mal näch ich das Maximalmaß und fertig  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Glashexe
|
Verfasst am: 03.10.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Hey Rici,
lass Dich bloss nicht entmutigen und ärgere Dich nicht zu sehr.
Ich finde es ziemlich gemein mit so was rüberzukommen.
Man kann bei so nem Swap doch nicht erwarten, dass nur die absoluten Könner da mitmachen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass man Nachwuchs fördern und nicht niedermachen sollte (siehe meinen "Greifstern", der eigentlich ein Greifball werden sollte).
Ich arbeite noch darauf hin, so was hübsches hinzukriegen, wie Du es gemacht hast. Ich finde es wirklich hübsch. _________________ LG
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.10.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Ach Rici, mach dir nicht zuviel draus.
Vielleicht liegt es ja nicht an dir, sondern eher an der Erwartungshaltung der Empfängerin?
Es ist bestimmt nicht deine Schuld, wenn deine Swap-Partnerin vielleicht schon ein Profi ist und auch sowas erwartet hat.
Vielleicht hilft ja eine klärende Nachricht von dir?
Ich finde den kleinen Quilt sehr hübsch und bin auch der Meinung, dass jede/r bei einer Aktion am besten das gut macht, was er/sie sich zutraut und auch kann.
Das ist besser als eine superschwere Technik, die dann doch nicht so wird wie sie soll, weil die Erfahrung noch fehlt.
Du hast das ganz klasse gemacht, sei nicht traurig  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2010, 22:52 Titel: Werbung |
|
|