Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Litte Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsgeschenk für Mutti
Nächstes Thema anzeigen: Quilt "Sweet-Sour"  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:31    Titel:

Mit jeder mein ich die, die überhaupt was dazu sagen. Bei anderen kamen Kommentare wie: oh ist der schön und überhaupt. Aber bei mir wurd NUR was wegen der Größe gesagt, das verletzte einen etwas. Das ist meine Meinung.

Es wurd ja auch shcon gesagt, dass in Zukunft die Größe von bis angegeben wird, da mir auch die Organisatorin recht gab, dass es keine Mindestgröße gab und ich extra noch nachgefragt hab.

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:31    Titel: Werbung

Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 14:12    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Mit jeder mein ich die, die überhaupt was dazu sagen. Bei anderen kamen Kommentare wie: oh ist der schön und überhaupt. Aber bei mir wurd NUR was wegen der Größe gesagt, das verletzte einen etwas. Das ist meine Meinung.

Eben, zieh daraus deine Lehren! Überleg mal, was es dir zu sagen hat, wenn so viele höflich schweigen!
Du kannst erstens niemanden zwingen einen Kommentar abzugeben und zweitens möchtest du doch auch, dass es ehrlich ist oder?
Aber weil du dich über wenige eines riesigen Forums ärgerst, darfst du doch nicht das ganze Forum verteufeln und in einem anderen Forum so tun, als ob alle ungerechtfertigterweise auf dir herumhackten!

Der eine Smiley war vielleicht übertrieben, aber der Text davor war vollkommen okay!
Rici

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 14:17    Titel:

Ich hab nirgends das Forum verteufelt, das muss ich mir nicht unterstellen lassen.

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 15:48    Titel:

Du hast den Eindruck erweckt, daß schlechte Kritik an deinem Quilt geübt worden ist und deine Arbeit nicht gewürdigt wurde. Das geht doch eindeutig aus den Reaktionen in diesem Thread hier hervor.
Du hast es so stehen lassen und wohl ganz zufällig nicht erwähnt, dass sich deine Swappartnerin mit keinem Wort negativ geäussert hat und sich sogar für deine Mühen bedankt hat. Kein Mensch hat behauptet, dein Quilt wäre zu "anfängerisch" oder zu wenig gut gewesen!
Spätestens an den mitleidvollen Reaktionen hier im Forum hättest du erkennen müssen, daß du dich unglücklich ausgedrückt hast und es zurechtrücken müssen.
Und somit wurde ein anderes Forum ins ein falsches Licht gerückt und das nenne ich verteufeln!
Auch wenn man nichts sagt, macht man damit eine Aussage.
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 16:15    Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hier mal der Originaltext aus dem anderen Forum:

Naja, man hätte ja auch noch ein paar mehr Dreiecke dran nähen können oder so, aber es stimmt ja schon: "Höchstens" ist ein dehnbarer Begriff!
Da wäre ja sogar ein Inchie noch drin gewesen... totlach

Der Totlachsmiley war doch gar nicht auf dich bezogen, sondern auf den Spaß mit dem Inchie, damit war doch das Höchstmaß gemeint und nicht du!!!

Ansonsten nenn mir bitte einen Beitrag, der unfair oder verletzend war!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:45    Titel:

Und ich finde damit ist dieses Thema doch nun auch genug besprochen und jetzt lasst uns damit zum Ende kommen und wieder aufhören drück !
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 21:13    Titel:

So unterschiedlich kann man das sehen: Ich hätte es toll gefunden, einfach weil es so viel schwerer ist, etwas Kleines, und dann auch noch hübsch zu zaubern...

Ich find das Deckchen ganz süß und toll, dass du solche Aktionen schon mitmachst. Ich mach gar nichts mit...weil ich Schiß hab, dass jemand meckern könnte.

Also, lass dich nur nicht ärgern, ich find´du machst das doch gut!

Lieben Gruß Gabrielle!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de