|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes Nächstes Thema anzeigen: die letzten tage von Rabbit hayes |
Autor |
Nachricht |
stoffluchs
|
Verfasst am: 10.03.2015, 11:22 Titel: Lesestoff ... |
|
|
für Bücherwürmer. Da hier auch viel Nichthandarbeitsliteratur weggeschmöckert wird, möchte ich euch heute zwei völlig unterschiedliche Bücher vorstellen, die jeweils wunderbar geschrieben sind.
Die Giftholsbibel von Barbara Kingsolver - Über eine amerikanische Missionarsfamilie die im tiefsten Kongo ums Überleben kämpft. Eine echt starke Familiensaga um falsch verstandenen Glauben, Vorurteil, Liebe, Annäherung, Schuld und Sühne.
Das Labyrinth der Wörte von Marie-Sabine Roger - Eine wunderschöne, warmherzige und bewegende "Liebes"-geschichte zwischen zwei Menschen die ungleicher nicht sein könnten.
Vielleicht kennt ihr das eine oder andere schon. Wenn nicht, unbedingt lesen. _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2015, 11:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
elmoeel
|
Verfasst am: 04.04.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Hallo Britta,
danke dir für die Tipps. Das Buch "Die Giftholzbibel" werde ich mir wohl kaufen, ich möchte es gerne lesen. Du hast mich neugierig gemacht. _________________ LG Elke |
|
|
|
|
|
|