|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Snap Sacks Nächstes Thema anzeigen: Bezugsquelle für preiswerte Stoffreste gesucht |
Autor |
Nachricht |
Friederun

|
Verfasst am: 22.12.2009, 18:33 Titel: Leporello |
|
|
Hallo!
Ich würde gerne ein Leporello nähen,wenn möglich doppelseitig. Es wäre ganz nett,wenn mir jemand eine Nähidee, bzw eine Nähanleitung hat. Bin für alles dankbar.
Liebe Grüße und frohes Fest Friederun _________________ Lächeln heißt, die Gegenwart begrüßen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2009, 18:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.12.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Friederun,
das ist eigentlich ganz simpel, du brauchst dazu nur Bilderpanels, Vlies und Streifen drumrum, die zwischen 2 Bildern zusammen genäht sind.
Guck mal, hier hat teddytine mal eins genäht:
http://s425.photobucket.com/albums/pp335/Teddietine _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 22.12.2009, 20:32 Titel: |
|
|
genawu. du nimmst einfach Pannelle oder du suchst dir einfach Motive aus, die du applizierst. Der Vorteil: Du kannst unterschiedliche Stoffe nehmen, wenn du Tiere machst - als richtiges Fühlleporello.
Schau mal meine Krabbeldecke an, da hab ich auch unterschiedliche Stoffe für die einzelnen Felder genommen, Quietschen, Rasseln und Glitzerfolie eingebaut (und ist trotzdem noch waschbar!):
https://www.patchwork-quilt-forum.de/krabbeldecke-fuer-meine-nichte-t11728.html _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|