Vorheriges Thema anzeigen: slober hat heut Wiegenfest Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 29. Juni 2017 |
| Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 19.06.2017, 21:27 Titel: lebe noch.. |
|
|
dachte ich melde mich mal...
viele wissen ja schon das ich seit ende März mit einem Todesfall beschöftigt bin.. der Vater meiner Kinder ist in Thailand Verstorben. Gemäss Testament bin ich Willensvollstrecker.. und das bedeutet viel Arbeit..
UND
Irgendwie ist dieses Jahr nicht mein Jahr... vieles geht schief
Am 11.6. bin ich treppe runtergefallen.. rechter Fuss ist putt..
aussenseite Bänderris, innenseite stk knochen rausgerissen..
Operieren muss ich nicht - vorläufig... Das Knochen stück das raus gerissen ist - ist 15mmx7mm groß
vom Unfall bis heute - hat sich der Spalt vergrößert
Eine OP würde das Knochen stück zwar am richtigen Ort fixieren - aber der weitere Verlauf wäre auch wieder nochmals 5 KW an Krücken laufen - dann aber sicher 3 davon mit NULL Belastung.
Und ob die OP wirklich was bringen würde - sei auch unklar
ohne OP - werde ich wahrscheinlich so ne art ein kleines überbein behalten - was mich aber wahrscheinlich nicht behindern wird... WAHRSCHEINLICH hmmm (Falls es mich stören/Behindern würde - könnte man dann ev. mit einer OP wieder was richten... )
also beide Optionen sind so oder so schei.....e
ich hab es wieder mal zustande gebracht eine seltene Verletzung/Bruch zu fabrizieren.
Fazit: weitere 5 Wochen mit Krücken laufen - Fuss eigentlich nur mit abstellen belasten...
dann hab ich der Ärztin mein Problem mit meinen Handgelenken erklärt ( kann mich ja jetzt schon kaum auf den Krücken halten - und dies nach nur einer Woche)
Nun haben wir einen Kompromiss geschlossen - Ich darf belasten - aber natürlich NUR mit diesem Spezialschuh - darf aber gewisse Bewegungen gar nicht machen mit dem Fuß...
dann musste ich neue Krücken bestellen - meine sind aus dem Jahr 2003 - und scheinbar gibt es heute bessere- ergonomischere... Hoffe das ich damit dann auch einen kleinen Teil meiner Hand Probleme lösen kann
Denn wenn mir die Handgelenke so weh tun - kann ich mit der Zeit auch nicht mehr Handnähen... Buähhhhhhh
Meine Nähmas werden Verstauben
Ich war heut Abend ein Häufchen Elend... musste meinen Frust rausheulen... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2017, 21:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.06.2017, 21:33 Titel: |
|
|
ohohohoh .... das hört sich gar nicht gut an...
Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und drück dich aus der Ferne
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.06.2017, 21:47 Titel: |
|
|
Das hört sich aber ganz bescheiden an. Hoffe diese Pechsträhne ist ganz schnell vorbei.
Du könntest es auch mit Achselstützen probieren ( in Amiland nehmen sie fast nur die) Damit wären auch die Handgelenke entlastet. Allerdings muss man sich an den Druck unter den Achseln auch gewöhnen.
Wünsch Dir eine schnelle Gute Besserung und starke Nerven!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.06.2017, 04:55 Titel: |
|
|
Oh je! Gute Besserung, viel Geduld und gute Nerven schicke ich dir aus Oberbayern!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 20.06.2017, 05:39 Titel: |
|
|
Gute Besserung, Du Arme! Da hat es Dich aber voll erwischt. Ich drücke Dir die Daumen, dass bald ein Lichtlein am Ende des Tunnels zu sehen ist. Und Frust abladen ist manchmal nicht das schlechteste _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 20.06.2017, 07:14 Titel: |
|
|
das ist ja knüppeldick.
ich wünsche Dir alles Gute, und dass Du den Kopf oben behälst.
liebe Grüße, Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.06.2017, 08:38 Titel: |
|
|
Ach sunshine, das hört sich ja gar nicht gut an. Lass Dich mal . Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du diese schlimme Zeit bald hinter Dir lassen kannst.
Bis dahin kannst Du gerne mal bei uns Deinen Frust abladen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 20.06.2017, 09:56 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 20.06.2017, 16:47 Titel: |
|
|
Liebe Uschy,
werde schnell wieder Fit mit Deinem Fuß.
Alles Liebe und Gute  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.06.2017, 18:22 Titel: |
|
|
Du Ärmste machst ja Sachen!
Ich wünsche dir
Manchmal will uns das Leben einfach was sagen und manchmal heißt die Ansage vielleicht: Ruhe geben.
Kopf hoch und geduldig sein.
Ich kann deinen Frust voll verstehn, aus eigener Erfahrung. Das Gute dran: es ging vorbei. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2017, 18:22 Titel: Werbung |
|