Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lauchecken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Rezept für alkoholfreien Cocktail
Nächstes Thema anzeigen: Schnelles Kassler  
Autor Nachricht
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:23    Titel:

Ich habs grad in den Ofen geschoben!
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:23    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:55    Titel:

Schon gegessen. Seeehr lecker! Was kann man denn wohl dagegen machen, dass der Blätterteig unter dem Belag nicht aufgeht? Wahrscheinlich nichts, oder? Also von mir fünf Sterne.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 19:56    Titel:

Ich werde es erst morgen probieren
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 20:58    Titel:

bine 66: ja, zuerst geht er sehr auf, und dann ist er ja wieder flach, glaub nicht, daß man das ändern kann.
Es kam gestern auch sehr gut bei meinen Männern an, den Rest gibts heute kalt. Allerdings habe ich gestern ja gleich zwei Bleche auf einmal gemacht und dann festgestellt, daß es doch ziemlich viel Frischkäse war, geht bestimmt auch mit etwas weniger.
Gut, ein Diät-Rezept ists bestimmt nicht, aber super lecker und schnell zubereitet, ohne abwiegen, Teig kneten usw. Man kanns bestimmt auch noch variieren.
Schön, daß es euch auch so gut gefällt.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 09:20    Titel:

[quote="Gysmo"]Mmm, ich liebe Lauch, ich mache dieses Rezept ein bisschen ähnlich, ausser in einer Gratin-Form ohne Blätterteig, es ist köstlich!
Danke dir für die Idee, morgen gibt es wieder Lauch-Gratin Very Happy[/quote


Hmmm. Verrate uns doch mal dein Rezept. Ich bin da sehr neugierig
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 09:23    Titel:

Ich mach es ein bisschen anders. Masse auf den Blätterteig streichen, zusammenrollen, in Scheiben schneiden (Schnecken). Aufs Backblech und zum Schluss etwas Reibekäse drüber.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 09:24    Titel:

[quote="Gysmo"]Mmm, ich liebe Lauch, ich mache dieses Rezept ein bisschen ähnlich, ausser in einer Gratin-Form ohne Blätterteig, es ist köstlich!
Danke dir für die Idee, morgen gibt es wieder Lauch-Gratin Very Happy[/quote


Hmmm. Verrate uns doch mal dein Rezept. Ich bin da sehr neugierig
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 17:58    Titel:

Hat geschmeckt, und dass, obwohl mein Mann keinen Lauch mag. Ich habs ihm als grüne Zwiebeln verkauft Laughing
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 19:01    Titel:

Lecker lecker..................
das mache ich bestimmt noch einmal daumen hoch daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de