Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buntes Top für Babyquilt (Mädchen)




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babyquilt Eule
Nächstes Thema anzeigen: Lasagne mal wieder... fertig Seite 2  
Autor Nachricht
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 10:53    Titel: Buntes Top für Babyquilt (Mädchen)

Noch habe ich keine zukünftige Besitzerin dafür, aber als ich die Stoffe gesehen habe, wußte ich sofort, was ich damit machen möchte.


_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 10:53    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 21:04    Titel:

Das sieht toll aus. Werden bei der Technik 9 Blöcke zusammengenäht, in vier Teile geschnitten und neu gepuzzelt? Ich hab davon schon gehört, bisher aber nicht bewusst gesehen...(also liebe Profis, bitte nicht lachen)
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 10:55    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Das sieht toll aus. Werden bei der Technik 9 Blöcke zusammengenäht, in vier Teile geschnitten und neu gepuzzelt? Ich hab davon schon gehört, bisher aber nicht bewusst gesehen...(also liebe Profis, bitte nicht lachen)


ja genau, nennt sich disappearing nine patch.

ich liebe diesen block und habe schon 2 decken damit gemacht.
eine davon ist meine kuscheldecke Wink
_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 18:52    Titel:

Danke pucci, noch was für,die to doo Liste. Ich glaub ich nehme doch langsam ne neue Kassenrolle😂
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14317
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 18:56    Titel:

Very Happy Ein schönes Top! Mal andere Farben für einen Babyquilt.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de