Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laptop tot- Lizenz weg?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt zeichnen, nicht Block?
Nächstes Thema anzeigen: Stoffe einscannen ...  
Autor Nachricht
Friemelliese



Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 474
Wohnort: an der Wesermündung

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 14:16    Titel: Laptop tot- Lizenz weg?

Hüüüüülfe! Crying or Very sad

Mein Laptop auf dem das EQ installiert und aktiviert hat sich verabschiedet.

Es ist auch fraglich ob wir den Laptop reparieren lassen - ich nutze ihn ausschließlich für EQ und das kann ich auch am "Normalen" PC.

Aber: ich hätte gerne die "Lizenz" wieder. Das habe ich doch richtig übersetzt dass ich mit Erwerb der Software quasi 2 Lizenzen erworben habe und eine ist nun - sozusagen- auf dem Laptop "gefangen" und kann nicht wieder nach hause?
Ihr dürft auch ruhig über meine Ausdrucksweise lachen, aber ich kann es nicht anders erkären Embarassed Very Happy

Weiß jemand
- ob das so ist und wenn ja:
- wie bekomme ich die Lizenz ohne Laptopreparatur zurück?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ulrike
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 14:16    Titel: Werbung



Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 15:22    Titel:

Mein Göga meinte, dass man sich in solchen Fällen an die Servicehotline wenden kann und dann mit denen klären kann, dass die Lizenz bzw. der Lizenzschlüssel wieder aktiviert wird.

LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5047
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 15:25    Titel:

Ich hab Dir eine PN geschickt.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 16:18    Titel:

Very Happy Das gleiche wie der Spätaufsteher sagt mein leibeigener IT-Beauftragter auch.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Friemelliese



Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 474
Wohnort: an der Wesermündung

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 19:28    Titel:

Shocked Shocked Shocked
ihr wisst schon dass die Servicehotline in Amerika ist und ich dort mein Problem auf englisch schildern müsste ??? Shocked Shocked Shocked

(Wo ich das doch schon auf deutsch nicht richtig konnte muhahaha )

Also Plan B ist dann eine email an das Servicecenter , englisch schreiben bekomme ich wohl hin und sonst gibt´s ja noch diverse Übersetzungshilfen im Netz.

Aber Barbara hatte da noch eine Idee wg dem Laptop, das ist jetzt mein Plan A.

Vielen Dank euch (und euren Männern Smile ) für die Unterstützung!

winke Ulrike
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 19:41    Titel:

eine email an den EQ-Service und du bekommst neue Daten zum anmelden.
Funktioniert ohne Probleme.

Ist auch so erklärt, ich glaube steht sogar im Handbuch.
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Friemelliese



Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 474
Wohnort: an der Wesermündung

BeitragVerfasst am: 03.02.2015, 17:11    Titel:

Very Happy war gar nicht so schlimm:
eine kurze email an den techsupport dass der Laptop "dead" ist und nach kurzer Zeit erhielt ich Antwort dass die 2. Lizenz wieder freigegeben ist...

...hat gar nicht weh getan... Cool

Danke nochmal für die Unterstützung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de