Vorheriges Thema anzeigen: Neuer BOM und blog Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand dieses Buch |
Autor |
Nachricht |
Asta
|
Verfasst am: 08.08.2009, 22:17 Titel: Landkarte mit Standorten für Patchwörkläden |
|
|
Kennt ihr die Seite
Da könnt ihr auch in anderen Ländern nach Patchwokläden suchen.
WWW.cosman.nl
Viel Spass.
LG
Ulrike |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2009, 22:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 10.08.2009, 08:01 Titel: |
|
|
Ich habe da gerade hingeschrieben und mitgeteilt, dass es Österreich auch gibt. Auf der Karte sieht es so aus, als ob uns die Schweiz annektiert hätte. Ich gebe ja zu, dass wir nicht wirklich groß sind, aber so klein sind wir jetzt auch wieder nicht.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 10.08.2009, 09:05 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
....dass es Österreich auch gibt... |
Wirklich? Österreich gibt es? Ich dachte das wäre so was wie Lummerland.... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 10.08.2009, 09:39 Titel: |
|
|
@ Spook
Pfui - das ist gemein. Jetzt fühl ich mich in meiner Österreicherehre gekränkt . Immer auf die Kleinen.
Aber die Europakarte bei cosman.nl ist echt ein Knaller.
Ich hab mir gerade deine Website angesehen - deine Hunde sehen super aus.
Viele Grüße aus Lummerreich  _________________ Liebe Grüße
Mo
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.08.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Das Problem von cosman ist, dass das da nicht besonders aktuell ist.
Ich würde ich jedem Fall VOR einer Reise erstmal checken, ob es a) den Laden noch gibt und b) es überhaupt ein Patchworkladen ist.
Bei den Läden, die für Kristiansand und umzu angegeben sind, stimmt nämlich so gut wie nichts mehr.
Oh, ich seh gerade, die Seite ist irgendwie aktualisiert worden?? Irgendwie sieht das da jetzt alles andesr aus als letzten Monat und Norwegen gibt es auch nicht mehr *lol*.
Lg, Britta |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 13.08.2009, 06:59 Titel: |
|
|
So schnell kann es gehen! Ich habe mich ja beschwert, dass es Österreich überhaupt nicht gibt, dann bekam ich eine Liste von möglichen PW-Shops mit der Bitte um Überarbeitung.
Und siehe da - seit heute gibt es uns auch.
Wenn ihr einen Laden kennt oder wisst, dass einer geschlossen hat, einfach hinschreiben. Dann können die auch immer auf einem relativ aktuellen Stand sein.
http://www.cosman.nl/maps/list_de.php?cn=at _________________ Liebe Grüße
Mo
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 13.08.2009, 07:28 Titel: |
|
|
Hab noch was vergessen:
Auf der Seite gibt es ein Gratisprogramm, mit dem man aus Fotos Paper Piecing Blöcke entwerfen kann (mit genauer Anleitung) und auch andere Muster wie Spiralen oder Hexagone. Ich habe es mir jetzt mal installiert und werde mich demnächst genauer damit beschäftigen. _________________ Liebe Grüße
Mo
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.08.2009, 09:28 Titel: |
|
|
Ja genau, hab auch dort hingemailt , da ich Ritas Shop nicht entdeckt hab und zackzack, am nächsten Tag stand sie drin! Super link! Danke nochmal! . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 19.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Mensch, dieser Link ist spitze!
In Deutschland gibt es keinen Laden in unserer unmittelbarer Nähe, aber wir wohnen nahe an der holländischen Grenze, und mit diesem Link habe ich 2 holländische Läden gefunden, die gut erreichbar sind, und denen haben wir heute einen Besuch abgestattet. Echt tolle Läden, und soo viel zu gucken! Ich habe ein paar schöne Stöffchen gefunden und meine Lieblingsnadeln von Roxanne.  |
|
|
|
 |
|