|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 23.03.2012 Nächstes Thema anzeigen: misspatchwork hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 24.03.2012, 07:38 Titel: Kunsthandwerkermarkt |
|
|
Guten Morgen,
Montag werden Mapro und ich uns zu einem Kunsthandwerkermarkt mit Vorführungen anmelden. Der Markt wird über Pfingsten 3 Tage sein.
Jetzt müssen wir echt viel Nähen, weil unser Bestand an fertig genähtem wahrscheinlich nur den ersten Tag reicht, wobei wir auch och nicht in allen Farbrichtungen was haben.
Zwischen euch sind doch einige mit Markterfahrung, was habt ihr da so an Kleinigkeiten bzw. etwas für Kinder?
Stiftemäppchen, Tischläufer, Tischsets, Tischdecken haben wir. Aber wir suchen noch ein paar Kleinigkeiten, die preislich unter bzw. um 10 Euro liegen würden.
Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben?
Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende
LG |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2012, 07:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 24.03.2012, 07:54 Titel: |
|
|
Schlüsselmäppchen, Schlüsselanhänger, Schuesselbaender, kleine Beutel. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 24.03.2012, 08:07 Titel: |
|
|
Tatütas, kleine Kosmetiktäschchen, Kleinkram zum Nähen wie Nadelkissen, Nadelmäppchen.
Oder vielleicht Rundablagen? Einfachere Handtaschen? Beutel?
Körbchen, die die aus einem Quadrat genäht werden und an den Ecken mit Schleifchen zum Körbchen geform?t (versteht man das?), MugRugs _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
|
|