|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.03.2012 Nächstes Thema anzeigen: Kunsthandwerkermarkt |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2012, 07:03 Titel: Freitag, 23.03.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Das Wochenende winkt! Hier ist es noch schön ruhig, aber nur noch wenige Minuten, dann beginnt der Weckdienst.
Gestern war ich noch an der Näma, aber irgendwie funzt es nicht so richtig. Bin mit meinem Restewerk nicht so zufrieden. Mal sehen, ob da noch was zu retten ist.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag und weder Ärger noch Streß sollen ihn Euch verderben.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2012, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.03.2012, 08:19 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Endlich Freitag, endlich we,endlich letzter Schultag ....
Wuensch euch einen tollen Freitag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.03.2012, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wünsche euch auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Ich werde gleich meinen Koffer packen und dann geht es für eine Woche
ab nach Berlin, zu meinem Bruder mit besseren Hälfte
Freue mich schon ganz dolle auf die Zwei Berliner.
also bis nächste Woche dann _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 23.03.2012, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@schlüppche: Eine schöne Reise und viel Spaß in Berlin!
Bin schon wieder seit 5:30 Uhr auf! Habe mir allerdingszuerst einen Kaffe gegönnt, inzwischen bin ich schon beim zweiten ! Dazwischen lag eine Runde "Nichtstun"! Jetzt habe ich noch 20 min zum verschnaufen, dann muss ich los. Töchting muss vom bahnhof abgeholt werden (35 km) und dann geht es gleich Einkaufen für den Heuschreckenschwarm, der am Wochenende über uns herfällt . Wenn die Verwnadtschaft ein Stück weg wohnt hat das sicher seine Vorteile aber nicht bei Feiern, da werden diese dann Wochenendbesuche. Und wenn ich ganz großes "Glück" habe, steht der erste Besuch schon vor der Tür, wenn wir nach dem Einkaufen nach Hause kommen. Heite Nachmittag sind dann nur noch Wohnzimmer und Schlafzimmer und Essenvorbereitungen dran. Unser Hase muss zum Tierarzt (Kontrolle nach OP) und dann kann ich glatt das Wopchenende "durchfeiern". ...... soooooo ....... meckermodusaus!
Es ist doch schön, wenn die Familie mal wieder um einen Tisch sitzt( aber warum muss das meiner sein ?)! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.03.2012, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns liegt heute nicht viel an aber gestern hatten wir eine schöne Überraschung. Wir zusammen schön Gefrühstückt dann bissel gefaulenzt da ja mein Schatz Geburtstag hatte und zusammen das Mittag zubereitet und ab in den Ofen. Die Pizza war noch nicht richtig im Ofen da klingelte das an der Wohnungstür. Ich mit tausend Fragezeichen an die Tür da wir keinen Besuch erwarteten. Durch den Spion konnte ich außer schwarze Haare nicht sehen. Tür auf da standen meine Schwiegereltern in der Tür. Das war eine schöne Überraschung.
SO habt alle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.03.2012, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist wunderbares Wetter.
Die Arbeit für diese Woche ist erledigt. Gleich bring ich Lena zum Geburtstag und fahre danach in die Bücherei.
Ich wünsche euch einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.03.2012, 15:51 Titel: |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
auch an Alle nen tollen Tag ... Wetter ist ja klasse.
Vormittagsarbeit war prima (im Zweitjob), nun WE ... freu freu ...
Heute Abend gehe ich auf Konzert von MaybeBop in GN .... noch mal freu freu ...
und Sa und So ist hier Ostermarkt ... auch schön, bei diesem Wetter.
Ab Mo dann wieder 7 Tage arbeiten (im Erstjob) ... nun ja ... auch das gehört dazu ...
Nun genieße ich nen Mittagskaffee auf em Balkon mit meinem liebsten ... suuupiiischööön.
Euch alles Liebe und Schöne,
winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.03.2012, 17:45 Titel: |
|
|
Hei!
Konnte schon um 15 Uhr Schluss machen, bin jetzt eine Runde durch den Wald, man ist das warm draußen. Richtig toll!
Jetzt muss ich noch "nichtstun" und dann ist Wochenende  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|