|
Vorheriges Thema anzeigen: WIP oder UFO - jedenfalls mein erster quilt Nächstes Thema anzeigen: Herbstquilt - Baum mit fallenden Blättern - neuer Stand |
| Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 26.11.2012, 19:53 Titel: |
|
|
Christine
Dein Quiltmuster finde ich sehr sehr gelungen, einfach, aber genau das braucht dein Quilt. Der ist so rafiniert, so detailgetreu, da hätte mehr Quilting einfach nur vom Bild abgelenkt. Es war sicherlich nicht einfach, genau das Muster zu finden, aber ich sage dir, das ganze Werk ist ein Kunstwerk, kein Geschnörkel, ganz toll.
Grossen Respekt, Applaus, das hast du verdient! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2012, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.11.2012, 19:56 Titel: |
|
|
Liebe Gysmo, ich weiß das ganz besonders zu schätzen, da mir bekannt ist, was Du so alles drauf hast! Danke für diese Worte. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.12.2012, 22:39 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Christine
Dein Quiltmuster finde ich sehr sehr gelungen, einfach, aber genau das braucht dein Quilt. Der ist so rafiniert, so detailgetreu, da hätte mehr Quilting einfach nur vom Bild abgelenkt. Es war sicherlich nicht einfach, genau das Muster zu finden, aber ich sage dir, das ganze Werk ist ein Kunstwerk, kein Geschnörkel, ganz toll.
Grossen Respekt, Applaus, das hast du verdient! |
Liebe Christine,
was das Künstlerische anlangt, hat Gysmo alles gesagt - dem kann man sich einfach nur anschließen.
Mach' Dir keine Gedanken, wo er in der Kirche hängen wird, denn bei Gott wird er ganz oben aufgehängt sein - eine solches Motiv so zu erarbeiten, bedeutet 'Beten mit den Händen' und das ist sicher ganz oben angekommen.
Gesegnetes Weihnachtsfest
Brigitte
PS Ich habe mir gerade das Buch 'Adoration Quilt' von Rachel W. N. Brown beschafft und werde für das Christfest in 2013 den Weihnachtsbaumunterleger mit der applizierten Weihnachtsgeschichte ins Visier nehmen. |
|
|
|
|
 |
annelu
|
Verfasst am: 15.12.2012, 14:36 Titel: |
|
|
| wow! |
|
|
|
|
 |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 15.12.2012, 21:59 Titel: |
|
|
| Wahnsinn. Was für ein traumhaft schöner Quilt. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 15.12.2012, 23:30 Titel: Christine |
|
|
Ich kann mich nur der Allgemeinheit anschließen, es ist ein traumhaftes Werk geworden. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 16.12.2012, 04:41 Titel: |
|
|
Mir fehlen ja selten die Worte, aber jetzt ist es mal wieder so weit.
Ich weiß gar nicht, was ich mehr bewundern will, deine Idee überhaupt, oder die unglaubliche Arbeit, oder wie schön das jetzt insgesamt geworden ist oder deinen Mut und die Geduld, ein Quilting wieder auf zu machen.
Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn jetzt ist es sowas von auf den Punkt!
Ganz fantastisch! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.12.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Dankeschön für Eure lieben Worte! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 18.12.2012, 17:50 Titel: |
|
|
ganz, ganz toll!
ich bewundere Dein Können, Deine Ausdauer und nicht zuletzt Deine Großzügigkeit.
herzliche Adventsgrüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|