Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kreative Herausforderungen - 3. Herausforderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kreative Herausforderungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der 2. kreativen Herausforderung
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Kreativer Herausforderungen Runde 3  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 19:49    Titel:

und sie hat eben gesagt, ich soll dich fragen..... Cool Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 19:49    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 19:52    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha

Bei den Vorgaben (geometrische Figur) in den vorhergegangenen herausforderungen war es doch auch so. Natürlich kannst Du auch einen reinen Diamond-Quilt machen Wink Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 20:00    Titel:

Nein, ist okay, wollte einfach von der grossen Chefin (also DU) wissen, ob nur Diamanten oder auch noch Smaragd und Quarz... Laughing Wink
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 20:02    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist okay, wollte einfach von der grossen Chefin (also DU) wissen, ob nur Diamanten oder auch noch Smaragd und Quarz... Laughing Wink


Ich bevorzuge Aquamarin ... schon immer!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 21:31    Titel:

Und noch ne doofe Frage Embarassed - Rocailles gibt es ja in verschiedenen Größen - bis wie groß darf ich die nehmen?
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 22:02    Titel:

Für mich sind die eher klein ... aber es gibt sie wohl bis 8,5 mm "größe" und da nur vorgegeben ist "Rocailles" ist die Größe frei wählbar ... aber keine Murmeln nehmen!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 22:09    Titel:

Rocailles perlen sind eher klein- aber grössere sind auch erlaubt
Webbönder gibts bedruckte und unifarbene und in div. Breiten

Anolisl hat ja alle fragen super beantwortet
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 09:40    Titel:

ufff...bin schon zufrieden dass ich nicht die Miniperlchen nehmen muss Embarassed wollte die bisschen größeren verwenden (nein, keine Murmeln Laughing ) - die erwisch ich besser Wink
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 13:08    Titel:

Tolle Kombi und alles im Haus....denk denk denk....aber nicht heute nach dem Nachtdienst.......Bin schon sehr gespannt1
lg eLKE
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 18:07    Titel:

Ach schaaaade , nun ist es vorbei....wo ich doch das Libellchen schon angefangen habe.......denn etwas fiel mir jetzt nich´t ein...und ich brauche eins als Geschenk!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 18:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kreative Herausforderungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de