Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Krabbeldecke geschafft




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Teddy-Mini-Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Sofadecke  
Autor Nachricht
K.elke



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:45    Titel: Krabbeldecke geschafft

Hallo Ihr Lieben,
wieder ist ein neues Teil fertiggestellt
und wartet nur noch auf`s verschenkt werden.
Das ist eine Gabe für die Reitlehrerin meiner Enkelinnen,
die gerade ein Baby bekommen hat.



Und hier mit Rückenansicht Smile

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:45    Titel: Werbung



Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 17:26    Titel:

Sehr schön, Elke!!!
Ist die Rückseite Flanell?
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Quilten mit der Katze



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 17:53    Titel:

Die ist ja super geworden!!! party
Die Farben finde ich ganz toll!

Mit welchen Stoffen hast Du gearbeitet? Und was verwendest Du als Vlies? (Ich plane eine Krabbeldecke für eine Freundin und weiß noch nicht, wie ich die waschbar bekomme... Kochen muss man eine Krabbeldecke doch nicht?)

LG,

Claudia
Nach oben
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 20:17    Titel:

Hallo Elke,
die Babydecke haste super hinbekommen und ich hoffe die Beschenkten wissen es zu schätzen.
Klasse Arbeit Respekt Respekt Respekt

Lieben Gruß Gudrun
Nach oben
K.elke



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 20:22    Titel:

Wie schön, das es Euch auch gefällt. Danke!

@ Anja,
nein, die Rückseite ist normaler Patchworkstoff, also Baumwolle.

@Claudia,
für das Innenleben nehme ich immer Molton, das ist weich und kuschelig und kann man/frau im Bedarfsfall auch mit in die Kochwäsche werfen. Laughing
So ein Teilchen muss ja schließlich auch was aushalten können.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 06:39    Titel:

Die ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll geworden! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 23:12    Titel:

Elke deine Krabeldecke sieht gut aus.
Claudia ich habe schon Krabeldecken genäht ,wo ich für Rückseite frotty , flanell, flies,genommen habe, passiert nichts auch nach vielem waschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de