Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Korak

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hugs and Kisses
Nächstes Thema anzeigen: mein kleines Deckchen  
Autor Nachricht
sternchen23



Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 13:57    Titel: Korak

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun ein paar Fotos von meinen Koraks gemacht.
Das grüne ist ein Lesezeichen und meine allererste Arbeit in Korak.
Das blaue mit den Muscheln ist der zweite und der rot-schwarze Korak ist noch in Arbeit. Es sind verschiedene Rot- und Schwarztöne. Wenn er ferig ist versuche ich die Farben besser zu fotografieren.
Für weitere Fragen: immer gerne melden!
Liebe Grüße
Sabine


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 13:57    Titel: Werbung



Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:17    Titel: Re: Korak

sternchen23 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun ein paar Fotos von meinen Koraks gemacht.
Das grüne ist ein Lesezeichen und meine allererste Arbeit in Korak.
Das blaue mit den Muscheln ist der zweite und der rot-schwarze Korak ist noch in Arbeit. Es sind verschiedene Rot- und Schwarztöne. Wenn er ferig ist versuche ich die Farben besser zu fotografieren.
Für weitere Fragen: immer gerne melden!
Liebe Grüße
Sabine




ich seh leider nur rote kreuze Sad
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
sternchen23



Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:19    Titel: Neuer Versuch

Jetzt versuche ich die Bilder nochmals.
LG Sabine





Nach oben
sternchen23



Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:20    Titel: Juchuu!!!

juhu
Es hat geklappt! Ich musste die Bilder erst noch verkleinern!!
Man lernt jeden Tag was Neues! Laughing Laughing
Liebe Grüße
Sabine
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 14:41    Titel:

Schöne Arbeiten! Koraks sind doch handgenäht, oder? Und eine besondere Technik, glaub ich. Stimmt das so?
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 15:54    Titel:

Shocked wow, das sieht toll aus. Echt klasse

Ich glaub das buch dafür muss ich haben, ich hab nämlich festgestellt, das handnähen richtig spass macht Laughing
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:06    Titel:

Ich finde die Koraks auch Klasse. Da lohnt sich das anschauen.

Also ein Lesezeichen ist ja ein guter Anfang, werd mich wohl auch in die Materie einarbeiten Smile
Bin ja jetzt sowieso drei Wochen ohne Nähma Sad
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:37    Titel:

Toll sehen die Sachen aus. Ich habe das auch mal probiert und hatte viel Spaß damit. Aber ich hab immer so viel vor, und so viel mit Hand. Aber wer kennt das nciht.
Anja, hast du das Buch?
_________________
Frauke
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:46    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Toll sehen die Sachen aus. Ich habe das auch mal probiert und hatte viel Spaß damit. Aber ich hab immer so viel vor, und so viel mit Hand. Aber wer kennt das nciht.
Anja, hast du das Buch?


Nee hab ich nicht, aber es kam mal in PW Ideen ein bericht über die Dame die das macht Ruth ???? und die hat das erklärt, sollte mal wieder danach schauen. Du hast das Buch wohl auch nicht, oder ????
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:49    Titel:

Doch!!! Sonst würde ich doch nicht fragen. Very Happy
Soll ich die Post mal wieder bemühen? Das ist so richtig in Lektionen unterteilt. Dann wäre die Wartezeit bis du deine Näma wieder hast nicht so lang.
_________________
Frauke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 16:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de