Vorheriges Thema anzeigen: Hugs and Kisses Nächstes Thema anzeigen: mein kleines Deckchen |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Mensch Frauke das ist ja klasse. Also wenn du die Post durchaus bemühen willst, aber es reicht auch wenn du's zum QQ-Treff mitbringst.  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2006, 17:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:00 Titel: |
|
|
So lange will ich dich nicht warten lassen. Nicht das du uns depressiv wirst wenn du nichts zum Nähen hast. Außerdem kannst du dann beim QQ Treffen schon erste Ergebnisse zeigen. Bin also gar nciht eigennützig.  _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
So lange will ich dich nicht warten lassen. Nicht das du uns depressiv wirst wenn du nichts zum Nähen hast. Außerdem kannst du dann beim QQ Treffen schon erste Ergebnisse zeigen. Bin also gar nciht eigennützig.  |
Du bist lustig...ich hab nen Marathon zu laufen nächste Woche und ob ich von dem wiederkomme steht noch in den Sternen  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:16 Titel: |
|
|
Jaha  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:24 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Jaha  |
alles klar, dann hab ich mir das richtige notiert.
Irgendwann muss ich dann noch anbauen  |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Frauke,
das finde ich toll, wenn Du das Buch zum Treffen mitbringen könntest, Anja hat wegen des Marathons sowieso keine Zeit vorher, da können wir gleich die anderen fragen ob sie auch Interesse daran haben. Ich kenne das Korak auch und finde es supergut und man kann prima Stoffreste verbrauchen, denn durch das Falten braucht man viel Stoff, die Sachen werden sehr strapazierfähig dadurch.
Du bist einfach prima
Liebe Grüße
Xirb |
|
|
|
 |
sternchen23
|
Verfasst am: 18.09.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Oh, ich freu mich wenn's euch gefällt!
Ich habe mir das Buch auf Schloß Ehringerfeld bei der Gilde-Ausstellung gekauft. Dort war Ruth Tschudy persönlich und ich war ganz fasziniert von den Koraks. Zu Hause hatte ich dann aber Probleme mit dem Buch und verstand nicht so recht wie's gehen sollte. Und dieses Jahr in Bramsche stellten einige Damen von einer Korak-Gruppe aus Bissendorf ( ca. 1/2 Std. von uns) die Technik vor und ich habe mich gleich zum Kursus angemeldet. Und siehe da: is gar nicht so schwer! ( Wenn frau weiß wie's geht!
Wo und was ist denn das QQ-Treffen?
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.09.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Könntet ihgr bitte dieses Treffen in die Termin-Kategorie einstellen? Das wäre supernett. Denn oft werden solche Ereignisse auch von ausserhalb des Forums gesucht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 19.09.2006, 07:55 Titel: |
|
|
Der QQ Treff ist unsere Patchworkgruppe (die Quasselquilter)...wir Treffen uns einmal im Monat bei Xirb, Frauke und ich sind auch dabei und noch ein Paar andere Quilterinnen aus der Region. Den nächsten Termin hab ich gar nicht im Kopf _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2006, 07:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|