Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Könnt ihr mir die Daumen drücken...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: _Donnerstag, 14.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 15.08.08  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 13:03    Titel:

Ich möchte dir auch ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung wünschen.
Ich bin mir sicher, das alles gut ausgehen wird für dich und ich du hast hier viele liebe Freunde die den Weg mit dir gehen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 13:03    Titel: Werbung

Sybille

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 15:33    Titel:

Liebe Conny,
ich habe es auch erst jetzt mitbekommen und wünsche Dir alles Liebe und Gute und das Dein Körper und Dein Geist mit dem Krebs gut umgehen können, es heisst ja in allem Schlechten liegt auch was Gutes, das erhoffe ich mir für Dich.Kannst Du einen Lieblingsquilt mitnehmen?Ich umarme dich unbekannterweise liebe Grüsse Sybille
Website dieses Benutzers besuchen
caroline

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 11:53    Titel:

Hallo, liebe Conny,

auch ich lese erst jetzt diese Beiträge.

Liebe Conny, ich schicke Dir in Gedanken ganz viel Glück, Mut, Geduld Ausdauer und Kraft für die kommende Zeit.

Ich weiss, dass Du eine ganz liebe Familie und einen ganz lieben Gefährten an Deiner Seite hast, die Dir helfen werden, diese Zeit zu überstehen.

Und auch wir hier im Forum denken alle liebevoll an Dich und hoffen mit Dir auf einen schnellen und positiven Verlauf Deiner Behandlung.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt

von Caroline
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de