Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kobold Rohan

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Häkelstola Orchidee
Nächstes Thema anzeigen: Amigurumi - Sessel  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 18:41    Titel: Kobold Rohan

Seine Augen passen farblich prima zum hellgrünen Euonymus ( was allerdings eher Zufall ist ). Ich habe ihm seine Nasenflügel breiter gemacht, so wirkt die ganze Nasenpartie noch
größer.


( Design: Dreimalfaden.de )
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 18:41    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9929
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 22:05    Titel:

Was ein kesser Kerl der schaut Pfiffig aus Wink den hast du toll gemacht und wieder klasse in Pose gesetzt klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9929
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 22:06    Titel:

sorry doppelt Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 316
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 07:22    Titel:

Wow, ist der kleine Mann ausdrucksstark. Nicht nur die Augen sind ne Wucht, die Hände, Füße und Nägel sind auch wieder sehr beeindruckend. Das Gesicht insgesamt ist insgesamt sehr toll.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2027
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 08:05    Titel:

Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben:
Wow, ist der kleine Mann ausdrucksstark. Nicht nur die Augen sind ne Wucht, die Hände, Füße und Nägel sind auch wieder sehr beeindruckend. Das Gesicht insgesamt ist insgesamt sehr toll.


da kann ich mich anschließen.
der kleine Kerl sieht sehr charaktervoll aus.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 12:02    Titel:

Ja, dieser kleine Kerl wirkt authentisch und hat eine sehr ausdrucksstarke Mimik.

Bewundernswert, wie Du das hin bekommst.

Und die Finger- und Zehnnägel sind einfach 'ne Wucht!
Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 10:22    Titel:

Vielen Dank, ich freue mich sehr, daß Ihr ihn mögt. Es macht mir immer viel Spaß, meine kleinen Nervensägen hier zu zeigen. Einen schönen Sonntag für Euch. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 18:27    Titel:

Oh Gesche .... Rohan ist aber auch ein ganz Intensiver ... dieser Blick ... genial tief .... ist er ein Bruder von Ronny???
(nein, hab grad kein Geld ... nein ... nein ... nein ...)
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:10    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Oh Gesche .... Rohan ist aber auch ein ganz Intensiver ... dieser Blick ... genial tief .... ist er ein Bruder von Ronny???
(nein, hab grad kein Geld ... nein ... nein ... nein ...)


Ja, Dani, es sind Geschwister Wink
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:31    Titel:

dreimalfaden hat Folgendes geschrieben:
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Oh Gesche .... Rohan ist aber auch ein ganz Intensiver ... dieser Blick ... genial tief .... ist er ein Bruder von Ronny???
(nein, hab grad kein Geld ... nein ... nein ... nein ...)


Ja, Dani, es sind Geschwister Wink


Gut getroffen, die Ähnlichkeit ... daumen hoch
Rohan sollte uns mal besuchen kommen ....
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de