Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kobold Rohan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Häkelstola Orchidee
Nächstes Thema anzeigen: Amigurumi - Sessel  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:05    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
dreimalfaden hat Folgendes geschrieben:
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Oh Gesche .... Rohan ist aber auch ein ganz Intensiver ... dieser Blick ... genial tief .... ist er ein Bruder von Ronny???
(nein, hab grad kein Geld ... nein ... nein ... nein ...)


Ja, Dani, es sind Geschwister Wink


Gut getroffen, die Ähnlichkeit ... daumen hoch
Rohan sollte uns mal besuchen kommen ....


Das macht er sicher gern. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:05    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2535
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:38    Titel:

Gesche, hat der knuffige Kerl schon ein Zuhause, den würde ich gerne adoptieren. Wenn die blaue Hose noch schwarz wird, vielleicht vom rumwuseln im Garten, dann wäre mir Rohan aufs Herzlichste willkommen. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 05:24    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Gesche, hat der knuffige Kerl schon ein Zuhause, den würde ich gerne adoptieren. Wenn die blaue Hose noch schwarz wird, vielleicht vom rumwuseln im Garten, dann wäre mir Rohan aufs Herzlichste willkommen. Laughing


Der kleine Kerl ist leider schon vergeben, aber es laufen mir immer mal wieder Kobolde zu, die dann in meinem Blog auf ein neues Zuhause warten.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de