|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Trachten Mäusepärchen Nächstes Thema anzeigen: Projekt: *Nähzimmer* - Ich voller Euphorie und mitteilungsbe |
Autor |
Nachricht |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 30.07.2012, 18:47 Titel: |
|
|
wuppi hat Folgendes geschrieben: |
Wie kann es nur sein, dass diese Kobolde so schnell nacheinander bei dir einziehen?
Jordan ist, genau wie der Rest seiner Familie einfach nur toll - freue mich immer wieder auf´s Neue auf deinen "Familienzuwachs".
Liebe Grüße Christa |
Kobold-Körper waren schon vorbereitet, ich mußte " nur " noch die Köpfe gestalten. Auch die Kleidung lag schon ein paar Wochen.
Freut mich sehr, daß Euch Jordan gefällt  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2012, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 30.07.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Ich wusele seit einer Weile von Seite zu Seite, immer wieder erstaunt, was sich hier alles findet. Kompliment, "Herr" Jordan ist ein stattlicher seiner Art. Die Brille steht ihm ausgezeichnet, ohne scheint er nicht ganz so würdevoll.
Bin gespannt auf den nächsten Zuwachs, gibt es auch eine Frau Jordan oder sind Deine Kobolde neutral?
Streifensocke _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 01.08.2012, 14:10 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Ich wusele seit einer Weile von Seite zu Seite, immer wieder erstaunt, was sich hier alles findet. Kompliment, "Herr" Jordan ist ein stattlicher seiner Art. Die Brille steht ihm ausgezeichnet, ohne scheint er nicht ganz so würdevoll.
Bin gespannt auf den nächsten Zuwachs, gibt es auch eine Frau Jordan oder sind Deine Kobolde neutral?
Streifensocke |
In meinem Blog sind auch zwei Kobold-Mädels....  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 01.08.2012, 14:11 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Streifensocke |
In meinem Blog sind auch zwei Kobold-Mädels....  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
|
|