Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Knöpfe- Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Knöpfe Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:10    Titel: Knöpfe- Swap

Hallo, Ihr Lieben.
Ich weiß nicht, ob es das schon hier gegeben hat.
Ich habe eine kleine Schatzkiste mit insgesamt 652 Knöpfen. Ja, ich habe sie echt gezählt. Embarassed
Da sind sehr schön Exemplare dabei, denn die Schwiegermutter hat fleissig gesammelt und mir ihre Schätze überlassen.
(Es gibt sie noch, die richtig liebe Schwiegermutter).
Nun dachte ich, da können wir vielleicht mal tauschen.
Hm, vielleicht mal einige Stichworte, wie ich mir das gedacht habe.
- ca. 10 Teilnehmer
- versicherter Versand
- jeder hat die Knöpfe max. 3 Tage und schickt dann an die nächte TN weiter, Adressenliste liegt mit in der Kiste
- die Zahl der Knöpfe, die frau entnimmt, gibt sie auch wieder hinein
- irgendwann sollte die Kiste wieder bei mir ankommen.
Ich habe mal Fotos gemacht. Es sind sehr schöne Exemplare (Kunststoff, Metall) dabei, teils Einzelstücke, aber auch mal mehrere von einer Sorte.
Krabbeln lohnt sich. Very Happy




Anmeldeschluss 15.06.2011, dann können die Knöpfe am Donnerstag auf die erste Reise gehen.
Anmeldung bitte hier.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5565

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:12    Titel:

Oh ja, da bin ich doch dabei!!!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:17    Titel:

Du bist ja schnell, Elke. Freue mich sehr!
Bitte schicke mir Deine Adresse per PN. Dann bist Du direkt die 1. auf der Liste, die die Knöpfe bekommt. klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5565

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:21    Titel:

Hurra, ich bin die Erste - die Herzknöpfchen haben es mir angetan!!! In der Knopfdose wühlen, das habe ich bei meiner Oma schon immer gern gemacht!!!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:23    Titel:

Guten Morgen Shocked

Was für ein toller Swap! Ich möchte Bitte auch mitmachen und meine Knopfsammlung aufmischen juhu

Gruß Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:31    Titel:

Teilnehmer:
1. Nähnadel Elke
2. Stephanie
3. Kathleen Kelly
4. Entli
5. Fliegenpilzchen
6. Dosy
7. Tinepatscht
8. Sloeber
9.
10.
11. tanzmaus64
Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner/ ihrer Adresse.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 08.06.2011, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 10:47    Titel:

Das hat mir noch gefehlt....


klar das ich dabei bin...ich hab mal den Knopfrestbestand von nem kurzwarenladen gekauft und Knöpfe bis zum St Nimmerleinstag (Knöpfe kann man nie genug haben...gell;-)

Ich bin dabei*freu*
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5565

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 11:35    Titel:

Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben:
Das hat mir noch gefehlt....


klar das ich dabei bin...ich hab mal den Knopfrestbestand von nem kurzwarenladen gekauft und Knöpfe bis zum St Nimmerleinstag (Knöpfe kann man nie genug haben...gell;-)

Ich bin dabei*freu*

Das ist ja klasse, dann kann die Kiste ja mehrmals kreisen. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:14    Titel:

Sieht fast so aus, als ob hier meine Restekistemädels mitmachen würden... ich kann nicht, habe zu wenig Knöpfe und brauche auch zu wenig.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:37    Titel:

Ich lieeebe Knöpfe und möchte bitte mittauschen.

Und die liebe Sabina, kannste bestimmt auch gleich
auf die Liste schreiben. Gelle Sloeberchen! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Knöpfe Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de