Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Knöpfe- Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Knöpfe Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
BrigitteSD



Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Baiersdorf

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 06:16    Titel:

Ich bringe unsere Knöpfekiste heute auf die Post.
Ich mußte leider gestern während den Öffnungszeiten arbeiten.
Liebe Grüße Brigitte

Danke für deine Orga.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 06:16    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 13:11    Titel: Sie ist wieder zuhause angekommen, die Knopf- Kiste!


Danke GB Pics

Hurra, sie ist wieder da!
Und Mädels: Ihr seid verrückt und total lieb!
Die Kiste ist eindeutig voll bis oben hin. So voll war sie zu Beginn der Aktion nicht.
Nun habe ich fast (aber nur ein klitzekleines bischen) ein schlechtes Gewissen, weil Ihr so viel hingelegt habt.
Ich bin immer noch am Krabbeln, Staunen und Entdecken. Ach, ist das schön.
Vielen lieben Dank für Eure nette Post und die Extra- Knöpfe, sie sind so niedlich. Die habe ich gleich nach dem Fototermin in Sicherheit gebracht.


Hat total viel Spaß gemacht mit Euch! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 19:28    Titel:

Schön, das sie wieder zu Hause ist...... Very Happy Very Happy Very Happy
War ein toller Swap, er hat mir sehr viel Spass gemacht (wenn leider von mir immer noch die Bilder fehlen- sorry, liebe Mädels,- ich habe aber geknipst!!!)
Vielen Dank, das ich teilnehmen durfte.
Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Knöpfchen Du jetzt hast??? Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 20:06    Titel:

Ja liebe tnazmaus,
und alle Teilnehmerinnen,
ich fanbds auch total klasse, spannend, witzig .... einfach gelungen.
Liebe Grüße,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 05:57    Titel: Re: Knöpfe- Swap





Hier seht Ihr die Kiste als Vergleich, wie zu Beginn des Swaps bestückt war.
Der Inhalt ist nun fast komplett anders, die Knöpfe von den unteren Fotos haben alle ein neues Zuhause gefunden.
Es war also wirklich ein sehr reger Tausch, was ja Sinn dieses Swaps war.

Zählen werde ich die Knöpfe nicht!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 07:44    Titel:

Ich habe ja gesagt ich habe geknipst....und hier sind sie endlich: Embarassed


Die Knöpfe hatte ich mir herausgenommen.


Und diese kamen dafür hinein.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Knöpfe Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de