Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Knast - es ist soweit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Eure Wegstrecke zum Quilter interessiert mich
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20.01.2015  
Autor Nachricht
Selbermacherin

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 21:39    Titel:

Überstanden!?!
Oh Mann ich habe viel an dich gedacht!
Komm erst mal wieder daheim an.
Susanne

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 21:39    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 22:00    Titel:

amedysli hat Folgendes geschrieben:
Hallo @all
Danke, danke ich glaube es waren wirklich ll eure lieben Gedanken die mich das überstehen liessen.
Morgen schreibe ich dann etwas mehr - ich muss erst mal wieder bei mir ankommen, und auch wieder etwas klarer werden.

Mit liebem Gruss amedysli

ach Du Liebe tröst drück
Ja , komm an ... lass Dir Zeit ... und verdaue .... sicher nicht so einfach.
Du hast all meine Respekt ... und meine Hochachtung ... so viel Mut Respekt Respekt

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

swisspatch

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 08:37    Titel:

Sei erst mal ganz lieb gedrückt!!!! drück drück drück drück
Ich habe auch oft an Dich gedacht. Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
sanne83

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 08:58    Titel:

ich schüttel immer noch den Kopf mit welcher Lappalie es eigentlich dazu kam. Aber nun ist es vorbei und du kannst dich in deiner gewohnten Umgebung wieder wohl fühlen.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 12:17    Titel:

Schön das du wieder zu Hause bist.
Habe oft an dich gedacht
amedysli

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 07:26    Titel:

Hallo @all
Bin wieder ganz zu Hause angekommen, und geniesse einfach die langen Spaziergänge, und, und, und....

Also, "nur" weil Frau eine Einladung hat für in den Knast, kann man nicht einfach so gehen.
Als erstes erfolgt eine Festnahme ( Totaler Irrsinn !!!! ) und das erfolgt so ziemlich genug wie man es vom TV kennt. Aber ich muss gestehen z. Teil auch entwürdigend.
Ich durfte rein gar nichts von meinen Sachen mit auf die Zelle nehmen. D.h. ich war 48 Stunden lang in den selben Kleider - auch nachts fand ich jetzt gar nicht toll. Auch meine Toilettenartikel durfte ich nicht mitnehmen.
Mann hat hier einzel Zellen. Und das einzige das man denn ganzen Tag machen konnte war Fernsehen ( also, ich habe mit Sicherheit jede Seifenoper gesehen die es so gibt).
Auch war man halt den Großteil der Zeit in der Zelle eingeschlossen. Das schlimme daran fand ich das die Fenster aus Milchglas bestehen, und nur ganz oben wo eh keiner hinkam war ca. 5 cm. normal Glas wo man dann sah wie der Himmel in etwa war.
das essen selber war nicht schlecht, man hatte halt einfach 10 Minuten Zeit dazu.
Da hing doch tatsächlich ein info Blatt an der Wand - wer Post bekommt wo kein Absender drauf steht, dem wird die Post sofort zurück gesendet ( ähm - wohin zurück ????? Rolling Eyes .....)
In dem Knast hier in basel gibt es auch eine Jugendabteilung. Aber da denke ich das der Schuss nach hinten loss geht. Denn eine Sozialisierung findet da sicher nicht statt.
Mann sagte mir das das halt auch nicht einfach ist. Findet mann was, wo denn jungen geholfen ist dann kommen die linken und finden so ein scheiss was die rechten da machen, oder dann halt auch umgekehrt.
Na Bravo - das geht voll und ganz zu kosten derer die in der Gesellschaft eh ganz unten sind.

Das ganz gibt mir sehr zu denken, aber so oder so - wir Schweizer klagen auf sehr hohem Niveau, und ich frage mich wann der Fall kommt - aber ich nehmen mal an das unsere Politiker das dann nicht verstehen - sie machen doch alles recht !!!!! - oder ??????

Ich bin ernüchternd, und ich frage mich ob das sein kann - wegen so einer "Straftat" in den Knast zu müssen - und dann soll Frau noch danke sagen da der Staat ja der Menschheit gegenüber seine wahre Pflicht erfüllt hat.
Na ja - das beruhigende ist - der zahlt früher oder später für sein verhalten - nur - unser Staat hat dann mit Sicherheit nicht zu jammern.

So, ihr seht - ich bin ziemlich in Aufruhr - viele offene Fragen nach dem Sinn und Unsinn - und das wird mich sicher noch eine lange Zeit beschäftigen.

Euch nochmals ein grossen DANKE - für all die lieben Zeilen, und euer an mich denken.

Mit liebem Gruss
amedysli

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 08:33    Titel:

Guuuut, dass du deine Strafe verbüßt hast..... Wink
Dass anonyme Post an den Absender zurück geht, ist bezeichnend für den Irrsinn!
Hoffentlich bekommst du jetzt keine Rechnung für 2 Tage Vollpension. ..... denn wenn du die nicht bezahlst....... Shocked

Gegen nähen hilft nur nähen.
kesseschere

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 08:37    Titel:

Schön das du wieder zu Hause bist. Boh 48 Stunden ohne Kleiderwechsel ,noch nicht mal zum schlafen .Das ist ja schon Menschen unwürdig. Keine Toilettenartikel waaah Was könnte man den Z.B. mit einem Buch anstellen ????Da fragt man sich sind die gaga
Na ja auf die Weise hast du mal in die Welt der Seifenopern geschaut.
Ich würde deinen Bericht als Leserbrief an die Zeitung schicken.
Nun genieße deine Freiheit (Scherz) drück
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 10:41    Titel:

Oh amedysel,
hört sich für mich echt schlimm an ...
Du bist sooo tapfer gewesen ... und das du nun in Aufruhr bist, und viele Fragen hast, das kann ich verstehen ...
aber es ist schier unglaublich ... nee nee nee ... soooo ein wahnsinniger Schwachsinn ... auch ich bin recht fassungslos ... Confused

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

gerda123

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 12:32    Titel:

hallo

zeitungen einladen und darüber berichten
vor allem wegen der strafe selbst
was ist das für ein staat der solche gesetze macht?
welcher staat braucht solche taten
wieviel irrsinn steckt hinter solchem witz

gruß gerda
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2015, 12:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de