|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche und Täschchen Nächstes Thema anzeigen: Meine erste Julie |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.03.2010, 08:00 Titel: |
|
|
Oh ja, ich finde es auch sehr schön, wenn die Kinder den Eltern nacheifern! Tolle Sachen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2010, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2010, 10:26 Titel: |
|
|
Tolle Sachen haben Deine Mäuse genäht.
Bitte lobe sie ganz tüchtig von mir!
Meine Tochter hat sich am WE an einer Tasche versucht. Dafür hat sie allerdings 2 Blusen zerschnitten , weil sie gesehen hat, dass ich Gögas alte Oberhemden zerschneide. Leider waren die Blusen längst nicht alt und sie hätte sie dieses Jahr noch tragen können. Dumm gelaufen.
Dann war ihre Freundin hier und sie haben für die Freundin auch eine Tasche genäht. Die Freundin hat nun die alte Nähmaschine der Oma ausgegraben. Und wieder ist jemand infiziert. Sag noch einer, die Kids sitzen nur vor der Glotze oder am PC. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.03.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Danke, das wird die beiden sehr freuen!!
oh weia, gleich 2 Blusen zerschnitten-mich wundert, das meine kleine die Idee noch nicht hatte. Doch einmal-da hat sie nachdem sie Lotta geschaut hat beschlossen, das ihr Schlafanzug auch kratzt und pieckst und hat ihn mal eben zerschnitten . So sind sie halt.
Ich bin auch ganz stolz, das sie so ein Interesse an meinem Hobby haben. Wundert mich eigentlich-mich hat das früher nie so interessiert, was meine Eltern so für Hobby haben  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|