Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kissen und Kleidchen-erste Nähversuche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche und Täschchen
Nächstes Thema anzeigen: Meine erste Julie  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 08:00    Titel:

Oh ja, ich finde es auch sehr schön, wenn die Kinder den Eltern nacheifern! Tolle Sachen! daumen hoch
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 08:00    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 10:26    Titel:

Tolle Sachen haben Deine Mäuse genäht.
Bitte lobe sie ganz tüchtig von mir! daumen hoch
Meine Tochter hat sich am WE an einer Tasche versucht. Dafür hat sie allerdings 2 Blusen zerschnitten waaah , weil sie gesehen hat, dass ich Gögas alte Oberhemden zerschneide. Leider waren die Blusen längst nicht alt und sie hätte sie dieses Jahr noch tragen können. Dumm gelaufen.
Dann war ihre Freundin hier und sie haben für die Freundin auch eine Tasche genäht. Die Freundin hat nun die alte Nähmaschine der Oma ausgegraben. Und wieder ist jemand infiziert. Very Happy Sag noch einer, die Kids sitzen nur vor der Glotze oder am PC.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 17:06    Titel:

Danke, das wird die beiden sehr freuen!!
oh weia, gleich 2 Blusen zerschnitten-mich wundert, das meine kleine die Idee noch nicht hatte. Doch einmal-da hat sie nachdem sie Lotta geschaut hat beschlossen, das ihr Schlafanzug auch kratzt und pieckst und hat ihn mal eben zerschnitten Rolling Eyes . So sind sie halt.
Ich bin auch ganz stolz, das sie so ein Interesse an meinem Hobby haben. Wundert mich eigentlich-mich hat das früher nie so interessiert, was meine Eltern so für Hobby haben Rolling Eyes Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de