Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kinder - NikolausStiefel-WichtelSwap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nikolaus AMC für Groß und Klein
Nächstes Thema anzeigen: Stiefel Swap Bilder  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 17:04    Titel:

HALLO
Anja ist 9 und Tobias auch 9 Jahre.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 17:04    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:35    Titel:

Hallo,
meine sind fertig Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt. Morgen wird noch Süsses gekauft, dann sicher verpackt und am Wochenende verschickt.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 21:34    Titel:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meine drei Pakete heute zu Hermes gebracht habe.

Bin schon ganz gespannt, ob sich die Kinder freuen...........
_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 21:37    Titel:

Hallo Mami...,
sicher denk ich doch. Meine wollten die Verschickstiefel gar nicht hergeben.
Ich hab meine gerade zugeklebt, verpackt und mit Kleber versehen. Bring sie morgen zu Hermes.
LG
Uschi
PS: Ich hoffe nur unsere Stiefel gefallen.......
_________________
Ursula
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 20:30    Titel:

Hallo,

meine zwei Päckchen als Nikolaus-Elfe habe ich heute beim Götterboten aufgegeben.
Ich hoffe, dass dieser nicht flügellahm wird und alles pünktlich ausliefert. beten

Am Nikolaustag sollen doch alle ihren Stiefel auspacken können.
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 15:05    Titel:

Hallo,
wollte nur sagen eines (T) ist angekommen - ich konnte es gerade noch vor 10 neugieren Händen retten. Schnauf!

Meine sind seid Samstag unterwegs, leider bei der Sendungsverfolgung keine Nachricht. Hoffe die kommen an oder sind sie vielleicht schon angekommen, bitte kurz melden.

Danke!
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 19:19    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle brav Eure Päckle verschickt. Wink
Wer noch keins bekommen hat, meldet sich bitte per
PN bei mir.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 20:25    Titel:

Hallo,

meine jüngste Tochter hat heute einen Schuhkarton mit vielen, runden
und bunten Weihnachtsstickern erhalten und war zuerst ganz baff, dass dieses
Paket für sie zum Nikolaus ist . Nachher hat sich gefreut,
wie eine Schneekönigin
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 23:22    Titel:

Hallo Elisabeth,

kann es sein, dass der Karton von Myriam ... kam??? Dann war er nämlich von mir *freu*. Leider hab ich ihn nicht in schönes Papier eingewickelt. Embarassed
Auf die Idee kam ich erst, als meine Kleine ihr Päckchen bekommen hat.

Ich glaube von dir Kathleen Kelly. Stimmt´s Wink

Meine Mutter wollte es schon aufpacken.........aber nein Finger weg. Erst am Nikolaus!!!! Wenn Isabel es auch nicht so wirklich mitbekommt, aber wir freuen uns schon sehr drauf Very Happy
_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 10:40    Titel:

Hallo Myriam,

ja, das Päckchen für Isabel ist von mir.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de