Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stiefel Swap Bilder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kinder - NikolausStiefel-WichtelSwap
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3.  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 08:51    Titel:

Hallo,
so heute morgen um 5.20 Uhr ist Tobias aufgewacht und hat seine Nikolausgeschenke vor der Zimmertüre gefunden. Derzeit schläft er wieder mit dem wunderschönen Stiefel im Arm.
Danke liebe Wichtelmama.



Vor einigen Minuten ist auch Anja aufgewacht und hat sich auf die Nikolausgeschenke gestürzt. Liebe Tinebine - Anja schreibt Dir noch extra was - oh hat sie gesagt, das hat Tinebine aber schön genäht und über die Stöffchen hat sie sich ganz dolle gefreut.
Danke Wichteltinebine!



Da ich meine Kinder kenne hab ich gestern schon die Fotos gemacht und alles wieder zurückgepackt denn sonst wäre ein Foto nicht mehr möglich gewesen Rolling Eyes .

Lieben Dank und allen kleinen und auch den "Großen" Wichtelkindern einen schönen Nikolaustag - hab ja gesehen, da waren ein paar ganz "große" Wichtelkinder ja schon ganz früh neugierig.

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 08:51    Titel: Werbung



Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:15    Titel:

Vielen Dank an die Wichtel-Mami98+2007! drück

Hier ist nun Kais Stiefel:



Er hat sich riesig gefreut und die Türchen vom Miniadventskalender mussten natürlich sofort aufgemacht werden. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 18:21    Titel:

Hallo,

hier kommen die Fotos von den Stiefeln meiner Kinder:



Liebe Uschi,
von meiner Tochter ein ganz großes für die umfangreiche Füllung drück drück . Diese werden alle Trostpflaster benötigt, denn gestern gab es einen Schulunfall beim jährlichen Nikolaus-Turnier. Der Papa hat den ganzen Vormittag mit ihr im KH verbracht. Der kleine Finger an der rechten Hand ist gebrochen und mußte noch gerichtet werden.



Liebe Myri,

auch von der jüngsten Tochter ein herzliches Dankeschön für den Inhalt des supergroßen Stiefels drück drück . Der passt wirklich an den Fuß muhahaha . Besonders der kleine Adventkalender im Karten-Format gefällt ihr sehr gut.
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 18:29    Titel:

Hallo Elisabeth,
oh sag Deiner Tochter gute Besserung, sowas blödes auch.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Meerjungfrau



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 20:01    Titel:

Hallo!
Ich habe heute von Nele Peterson diesen tollen Stiefel bekommen. Oben ist sogar mein Name eingestickt!!!
Der Inhalt war supertoll, guckt mal hier:

Vielen,vielen Dank dafür, meine kleine Schwester Paula hat auch schon alles genau untersucht (und versucht zu essen!!!)

Mini-Meerjungfrau Clara
Nach oben
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:02    Titel:

Liebe Wichtelmama Elisabeth/K.Kelly, drück

herzlichen Dank für den wunderschönen Stiefel für Isabel. Der Stoff ist so knuffig und leider auf dem Bild gar nicht gut zu sehen. Es sind lauter Weihnachtsmäuse und Weihnachtseichhörnchen drauf und am Stiefelrand ist ein ganz putziger Nikolaus aus Holz. Very Happy . Über das Bilderbüchlein und das Bärchen hat sich Isabel total gefreut, naja, sie hat beides fest an sich gedrückt. Die Gummibären wird der Papa verdrücken Laughing. Deine Karte habe ich auch sehr bewundert. Mit viel Liebe gemacht!. Vielen, vielen Dank:



Liebe Wichtelmama Prima-Lisa, drück

auch dir herzlichen Dank für den super schönen Stiefel. Yasmin konnte es heute morgen kaum abwarten.....Als ich das (?) AMC gesehen habe, hab ich gleich gebettelt, ob ich die Karte bekomme. Sie ist wunderschön und ich wußte so gar nicht, wie einen das AMC-Fieber packen kann, aber ich glaube ich bin auch infiziert Wink . Über die Süßigkeiten hat sich Yasmin auch sehr gefreut, aber als sie das Täschen entdeckt hatte, war die Freude echt riesig. Wunderschön. Ach ja, und die Taschentücher sind ja viel zu schade zum benutzen sagt Yasmin..... Wink Herzlichen Dank von uns allen und im besonderen von Yasmin!!!!

_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:11    Titel:

So, jetzt war ich grade noch bei meinem Neffen.....
Liebe Uschi, drück

auch dir herzlichen Dank für den tollen Stiefel und die Süßigkeiten.

Flo hat sich total gefreut und ist ganz stolz nun einen eigenen Stiefel zu haben Very Happy .


_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:15    Titel:

Ganz vergessen,

liebe Elisabeth, sag deiner Kleinen doch bitte Gute Besserung. Ich fand den Stiefel auch so goldig, mit den Bärchen drauf und hoffe die Aussicht Ihr Wichtelgeschenk aufzupacken hat sie etwas getröstet.

Mit Kindern macht man schon was mit Rolling Eyes .........waren im Sommer mit unserer Kleinsten im KH....Flo hatte die Tür aufgemacht und Isabels Finger war drunter. Nagel war voll abgerissen.. Crying or Very sad ...Und das mit 12 Monaten...... Shocked .
_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:10    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

jetzt im richtigen Thread Embarassed kommt der wunderschöne Nikolausstiefel,
den Gerald von den Meerjungfrauen bekommen hat. Gefüllt mit lecker
Schoki und Gummibärlern und einer Schneemanntasse, die er mir leider
nicht abgibt, wo ich doch Schneemänner sooo mag.



Herzlichen Dank liebe Andrea und Clara! drück drück drück
Gerald hat sich riesig gefreut!

_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinebine



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:03    Titel:

Hier ist mein Stiefel nebst Inhalt von Prima Lisa.






Ich bin hin und weg von den schönen Sachen!
Vielen Dank!
drück
_________________
Ganz liebe Grüße Tine!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de