|
Vorheriges Thema anzeigen: Regeln Redwork Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Element Luft |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 14.08.2007, 13:02 Titel: |
|
|
auch was *süßes* für diejenigen die es nicht so mit Pudding &Co haben.
250Gramm Magerquark
1 Becher Magerjoghurt
1 Teel. Honig
1 kleine Banane
1 Nektarine
Quark und Joghurt verrühren, das Obst klein reinschnippeln und den Teel. Honig dazugeben. das ganze verrühren und genießen. Mache ich mir oft als Mittagessen, denn das Obst kann ja variieren.
Sättigt ungemein und man hat den ganzen Nachmittag keinerlei Hungergefühl.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2007, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 14.08.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Mädels, ihr sollt nicht hungern (!!!!!), sondern anders essen!
Nur wer isst, nimmt auch ab. Wenn ihr hungert, kommt unweigerlich irgendwann der Jo-Jo-Effekt. Ich find Jo-Jo als effekt bei PW toll,aber nicht beim Abnehmen.
Also:wenn ihr Hunger habt (Maenknurren, flaues Gefühl etc), dann solltet ihr unbedingt was essen.
Immer gut ist Obstund zwar bis auf Bananen, Weintrauben,Kirschen, Melonen und Mango unbegrenzt. Ebenso gut ist Gemüse, dass bis auf ganz wenige Ausnahmen (Erbsen,dicke Bohnen,Mais) auch unbegrenzt gegessen werden kann.
Sehr gute Infos findet ihr hier:
https://www.weightwatchers.de
Bei Gelüsten ist das anders. Dasollte frau erstmal überlegen, warum sie das jetzt haben will.Und dann ev. eine Alternative wählen.Also: bei lust auf Süß erstmal Obst oder einen gesüßten Tee. Gut ist auch Götterspeise mit Süßstoff zubereitet, die zählt auch nicht.
Bei pikanten Gelüsten hilft rohes Gemüse mit einem leichten Dip.
Außerdem sollten jeden Tag 2 Portionen(= 2TL) hochwertiges, kaltepresstes Pflanzenöl auf der Speisekarte stehen. Der Körper braucht Fett, um richtig zu funktionieren.
Mit dem Stoffwechsel ist es wie mit einem Ofen: wenn nichts nachgelegt wird, geht das Feuer aus. Das heisst: wer nicht isst, nimmt nicht ab. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 14.08.2007, 13:14 Titel: |
|
|
so seh ich das auch, ich esse eigentlich alles, verzichte so gut wie auf nix, aber das ganze mit Verstand. ZuM kochen verwende ich entweder Olivenöl oder Distelöl. Fett, das richtige, ist auch wichtig um verschiedene Vitamine und Spurenelemente aufzuspalten, damit die erst dann so richtig ihre Wirkung abgegeben können. Ich schiebe weder Kohldampf noch sonstwas, will doch abnehmen und net zu. Es geht auch Schrittle für Schrittle abwärts und was ich weuß ein Kilo in einer Woche schafee ich NIE; denn das ist mir echt zuviel und zu schnell, denn meine Kilos sollen wegbleiben und net als Jojo wiederkommen. Hab mit meinem Doc einen Deal, mehr wie 300-500 Gramm pro Woche nicht, dann bleibts auch weg.
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.08.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Hjördis, ich stimme dir unbedingt zu, wirklich hungern bringt es gar nicht!
Mit den Gelüsten hab ich allerdings so ein Problem, wenn ich wirklich dringend Lust auf Schokolade habe, und dann ess ich stattdessen erst einen Apfel und dann eine Möhre und dann ein Stück Melone und dann ein Joghurt — und dann hab ich immer noch Lust auf die Schokolade und ess sie trotzdem, da hätt ich sie doch besser gleich gegessen …
Aber der Kiloswap ist doch eine gute Motivation: Einerseits fühl ich mich verprlichtet, dranzubleiben, wenn ihr schon Blöckchen für mich näht, und andererseits kann ich mir immer sagen: Es ist gar nicht schlecht, wenn es langsam geht, sonst gibts ja Nähstress — ist doch ideal, oder? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.08.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
die zweite Woche ist geschafft.
Bin gespannt, wer diesmal alles ein Blöckchen bekommt.
Von einer weis ich ech schon.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:06 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
verfolge euren Kiloswap mit großer Aufmerksamkeit, da ich die letzten 18 Monate auch ca. 10 Kilo abgenommen habe. Mir fehlen aber nur noch 3-4 bis zum Wunschgewicht(nicht traumgewicht!).
Wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe, mache ich mir 1 Cappucino , mit Schoko oder Caramelgeschmack. Danach ist es meistens wieder vorbei.
Aber ganz wichtig, regelmäsig essen, sonst gibts doch unkontrolierte Fressattacken.
Wünsch allen viel Erfolg
[/u] _________________ Ciao Thora
Quilted Diamonds |
|
|
|
 |
aleinung

|
Verfasst am: 17.08.2007, 09:12 Titel: |
|
|
hallöchen
wisst ihr was, ich gönne mir morgens zum ersten kaffee
so nen duplo-ersatz vom aldi
jeden morgen und da freu ich mich total drauf!
und abgenommen hab ich auch weiter
liebe grüße
andrea _________________ http://primitiveworksfromaleinung.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.08.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
denkt dran und macht euren eigenen Thread in der Rubrik " Kilo Swap" auf. So können wir immer eure Blöckchen ect. miterleben.
Traut euch.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 17.08.2007, 12:27 Titel: |
|
|
also ich hab auch diesmal abgenommen und bin jetzt seit wir hier anfingen 1 Kilo los, es geht in dem Tempo weiter das ich mir steckte.
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 17.08.2007, 15:13 Titel: |
|
|
@Rieke
Kann ich Dir nur zustimmen. Die Pfunde sind ja auch nicht innerhalb kurzer Zeit drauf gekommen, so müssen sie auch wieder runter. Letzte Woche waren es bei mir 800 g, diese Woche leider nur 400 g. Aber es geht abwärts und darauf kommt es an.
Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden. Gut Ding will Weile haben. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2007, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|