|
Vorheriges Thema anzeigen: Regeln Redwork Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Element Luft |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 14.08.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich frag mich ja immer wieder, wo Männer nur diese Liter hintun!? |
In den Bauch meine Liebe, in den Bauch. Die trinken nämlich meist das Falsche, nämlich Gerstensaft und der hat so viel Kalorien, dass die sich am Bauch zu einer konspirativen Verschwörung zusammenrotten und dort eine riesige Party feiern und er dann eines Tages zu Dir sagst: " Du hast meine Hose falsch gewaschen, die ist zu eng geworden. "
Ich habe heute Abend versucht, meine fehlende Flüssigkeit nachzuholen. Das Resultat wird wieder sein, dass ich diese Nacht wieder mind. 2 x aufstehen muß, um das ganze Wasser wieder loszuwerden. Irgendwie ist das alles nur störend.
Gute Nacht Mädels _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2007, 00:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 14.08.2007, 07:56 Titel: |
|
|
Nach einer sehr unruhigen Nacht bin ich auch schon wach, obwohl ich noch schlafen könnte. Und habe mal einen kurzen Blick auf die Waage riskiert. Mädels das sieht sehr gut aus, trotz meiner kleinen Sünden am WE. Für heute habe ich mir vorgenommen, endlich mal 2 l Flüssigkeit zu trinken. Na dann ran an den Speck und die Gläser.
Haltet weiter durch und Gabi nicht verzweifeln, wenn das Hungergefühl weniger wird ist es gar nicht mehr so schlimm.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.08.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin stolz auch Euch, ihr seid alle ganz tapfer.
Wenn der Hunger arg zu groß wird, dann esst zwischendurch Obst oder Rohkost. Das hilft immer und wenn ihr dann noch ein ganz leckeres Glas Wasser davor und danach trinkt, dann ist es noch besser.
Haltet durch Mädels und die Pfunde schmelzen wie die Gletscher weg.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 14.08.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo
Mache ja gar nciht bei euch mit (weil ich ja noch nciht wirklich gut nähen kann), aber verfolge das ganze... Bei Großem Hunger habe ich mir in der letzten WW Zeit immer Zaubergrieß gemacht... Kennt ihr den?
Also:
250ml Milch
2 EL Grieß dazu (weichweizen)
aufkochen
Evtl mit etwas Süßstoff und /oder Aromen (gerne Vanillearoma oder bittermandel) anreichern
in eine SChüssel füllen und etwas abkühlen lassen. Aber nicht kalt, nur nicht mehr heiß...
dann kommt der "Zauber": ein wenig Backpulver dazu mischen und kräftig aufschlagen. Das Volumen sollte sich jetzt fast verdoppeln.
Nur nicht zuviel Backpulver nehmen, sonst schmeckt es nur danach...
Geht auch gut mit Vanille oder Schokopudding, statt Grieß. Rest bleibt wie gehabt... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.08.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Hhmmmmmmmmmmmmm,
das ist doch was für süsse Schleckermäuler.
Dazu dann noch frische Beeren.
Ich liebe Süßspeisen.
Danke dür´s Rezept.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.08.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Interessante Sache, das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren, Danke _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 14.08.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Fas probier ich auch mal aus. Habe ich ja noch nie gehört.
Mein Schleckermäulchen wird sich bestimmt wundern aber auch er hat in 10 Ehejahren über 20 kg an Gewicht zugelegt. Jetzt werden auch bei ihm Kalorien gespart.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 14.08.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Bin aus meinem Englandurlaub zurück. Der war sehr sonnig, aber auch sehr Kalorienreich. Nun bin ich mit euch mit am kämpfen.
Das Rezept probiere ich auf jeden Fall aus.
Ich habe nur fürchterliche Probleme mit der Flüssigkeit und probiere mich zu überlisten, indem ich überall in den Zimmern Gläser mit Wasser habe und immer beim Betreten des Raums trinke.
Ein Tipp von mir: 500ml fettarmer Joghurt ( 1% ) frische oder tief gefrorene
Erdbeeren in den Standmixer, etwas Süßstoff dazu ,fertig. Ist Kalorienarm und macht pappe satt. Damit ersetze ich ab und zu ein komplettes Mittagessen.
Liebe Grüße
Andrea  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.08.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Tolle Tipps habt ihr alle auf Lager, vielen Dank! Da müsste das doch wirklich klappen.
Nur das mit dem Wasser haut nicht so hin.
Das mit dem Verteilen führte bei mir mal dazu, dass ich beinahe alle Pflanzen ersäufte, weil überall die halbvollen Gläser mit abgestandenem Wasser rum waren.
Aber irgendwie überlist ich mich schon noch!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 14.08.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Mache ja gar nciht bei euch mit (weil ich ja noch nciht wirklich gut nähen kann), aber verfolge das ganze... Bei Großem Hunger habe ich mir in der letzten WW Zeit immer Zaubergrieß gemacht... Kennt ihr den?
Also:
250ml Milch
2 EL Grieß dazu (weichweizen)
aufkochen
Evtl mit etwas Süßstoff und /oder Aromen (gerne Vanillearoma oder bittermandel) anreichern
in eine SChüssel füllen und etwas abkühlen lassen. Aber nicht kalt, nur nicht mehr heiß...
dann kommt der "Zauber": ein wenig Backpulver dazu mischen und kräftig aufschlagen. Das Volumen sollte sich jetzt fast verdoppeln.
Nur nicht zuviel Backpulver nehmen, sonst schmeckt es nur danach...
Geht auch gut mit Vanille oder Schokopudding, statt Grieß. Rest bleibt wie gehabt... |
so lecker wie es sich für euch liest, wenn ich davon leben müsste würde ich verhungern, denn mit sowas kann man mich bei 30°- durch den Main jagen. Eigentlich die Ideale ernährung fürs abnehmen. den Kühlschrank nur mit zeugs füllen was man so garnet unbedingt mag, automatisch isst man weniger.
Hab ich schon gemacht und es hilft wirklich, vorallem bei nächtlichen Fressattaken, wenn nix da ist mag man auch nix.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2007, 12:38 Titel: Werbung |
|