|
Vorheriges Thema anzeigen: Regeln Redwork Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Bilder - Element Luft |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 05.09.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Bei mir sind heute auch einige Blöckchen eingegangen. Ich werde die in den nächsten Tagen fotografieren und einstellen.
Die Blöckchen sind von Aleinung, gepee und Rike. _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2007, 23:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 07.09.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
jetzt ist schon ein Monat um, seid dem Start von unserem Kilo Swap.
Im August haben wir insgesamt 19 Kiloabgenommen.
Das sind 76 Pakete Butter.
Mädels das ist Klasse und ich kann nur sagen weiter so.
Liebe Grüße
Dagmar
Übrigens, noch für Euch zur Info: " Heute ist Freitag!"  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
aleinung

|
Verfasst am: 09.09.2007, 10:37 Titel: |
|
|
boooaaahhh, ich habe soeben beschlossen, das am wochenende "normal" gegessen wird
mein sohn saß hier mit nutella-brötchen usw. und ich wollte mir
super leckere Äpfel schneiden - nein! ich hab doch glatt
1,5 brötchen verdrückt
vor 10 jahren hab ich mal 25 kg abgenommen, da hab ich es genauso gemacht. in der woche weniger und viel sport und am wochenende "normal" man isst ja automatisch weniger als vorher.
jodel, was mach ich denn hier - hab ich etwa nen schlechtes gewissen, wegen der 1,5 brötchen uuuuuiiiiihhhhh
ich wünsch euch nen schönen sonntag  _________________ http://primitiveworksfromaleinung.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 09.09.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo aleinung,
ist doch nicht schlimm. Solange du nicht täglich die Nutellabrötchen verschlingst.
Ne wirklich, du machst das doch prima.
Hast du gelesen. Wir haben im August 19 Kilo zusammen abgenommen.
Ist doch klasse!
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 09.09.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Ich mache mir am Wochenende auch keinen Stress. Ich esse da, auf was ich Lust habe. Dann sind es halt ein paar Gramm weniger, die man abbgenommen hat. Ich bin auch schon mit 100 g die Woche zufrieden, Hauptsache, des tut sich langfristig etwas und es wird weniger und nicht mehr. Damit ist die halbe Miete schon drin.
Die letzte Woche war ich auch nicht gerade sehr erfolgreich. Ich habe wieder einmal das Trinken vernachlässigt und gleich die Rechnung präsentiert bekommen.
Also Mädels, nicht den Kopf hängen lassen, immer mit der Ruhe und dann mit einem Ruck.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
LG
Birigtt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.09.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Mein Wochenende war auch eher nicht kilo-geeignet, hab voll bei Chips zugeschlagen und dann war mir komisch, und ich hab das Abendessen weggelassen, nicht so das Ideale. Wenn ich Menstruation kriege, sind meine Essgelüste eh immer etwas merkwürdig.
Aber ich denk auch: Dann gehts halt etwas langsamer – die Methode: am WOE normal essen hat auch was, gute Idee. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.09.2007, 20:45 Titel: |
|
|
Dafür hab ich am Wochenende auch Glennkill gelesen und versteh jetzt endlich die Zusammenstellung von deinem Nickname und deinem Avatar, Birgitt tolles Buch _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 11.09.2007, 23:47 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Dafür hab ich am Wochenende auch Glennkill gelesen und versteh jetzt endlich die Zusammenstellung von deinem Nickname und deinem Avatar, Birgitt tolles Buch |
So sieht mal halt am Natürlichsten aus.
Das Buch ist schon empfehlenswert. Heute bin ich an der Buchhandlung wieder nicht vorbeigekommen und mußte rein und bin natürlich wieder mit neuen Büchern rausgekommen. Auf meinem Nachttisch türmt es sich schon wieder. Ich muß mal wieder früher ins Bett und wieder mehr lesen.
Im Augenblick lese ich die Krimis von Elisabeth George und weiter geht es dann mit Frank Schätzings neuestem Werk Keine Angst (Kurzkrimis) und Stephen Kings Puls. Das stand schon lange auf meiner Liste aber ich wollte es als Taschenbuch haben. Meine Bücherregale schließen nämlich langsam wegen Überfüllung. Vielleicht sollten wir auch einen Tausch-Swap für Bücher machen. Dann müßte man die Dinger nicht immer neu kaufen.Einfach abstimmen welche Rubrik: Roman, Thriller, Krimi, Fantasie und nur Taschenbücher. Wäre auch eine Idee.
Guts Nächtle
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 15.09.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
wo seid ihr alle. Heute ist Samstag.
Mir fehlen noch Meldungen von b.........; G...; H......; v........B.....
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.09.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Hab schon gemeldet und da bin ich auch.
Hab letztens doch glatt mal einen Bericht über diese "Insulin-Diät" gesehn. Das ist ja heftig, da "muss" man morgens 3 oder 4 Brötchen mit nutella oder so Pappzeugs essen, wegen der Kohlenhydrate.
Ich vermute ja, das ist, um für den Rest des Tages den Speisebeförderungsweg komplett zu verkleben.
Wenn das dann 3 bis 5 Tage machst, ist gut verschweißt.
Auch ne Diät, die hilft.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2007, 20:41 Titel: Werbung |
|