Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kennt jemand diesen Stoffshop ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Decobügel
Nächstes Thema anzeigen: Bücher  
Autor Nachricht
monas

BeitragVerfasst am: 24.04.2015, 20:54    Titel: Kennt jemand diesen Stoffshop ?

Hallo,
bei meiner Suche nach günstigen Stoffen bin ich auf dieser Seite gelandet.
Sie haben einige Stoffe die mir gefallen,aber ich kenne den Shop nicht.
Vielleicht kennt ihn ja einer von euch.

http://www.rijstextiles.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.04.2015, 20:54    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 00:05    Titel:

Ist das eine neue Form von Werbung?

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
monas

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 00:36    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Ist das eine neue Form von Werbung?

Wieso??
Darf man keine Fragen stellen ???
Winterkind

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 10:22    Titel:

Ich kenne den Shop nicht, aber ich verstehe solche Fragen auch immer nicht so ganz.

Wo liegen denn Deine Zweifel? Ich war nur kurz auf der Startseite, aber der Shop sieht doch ordentlich aus. Hast Du Bedenken an der angebotenen Qualität? Oder daß die vielleicht nicht liefern?

Ich bestelle meine Stoffe ausschließlich im Netz (auch mal über die Handarbeitsplattform), weil ich hier keinen Shop in der Nähe habe. Ich kaufe auch mal in Amerika ein und hatte noch nie Probleme, obwohl ich sogar mal Stoffe nach Amerika zurückgeschickt hab.

Vor einigen Tagen habe ich mir in einem Shop in Holland ein Heft bestellt und gleich per paypal bezahlt. Dann stellte sich heraus, daß das Heft doch nicht mehr lieferbar ist. Einige Stunden später hatte ich das Geld wieder zurück.

Aber wir haben doch auch unsere Gabi. Die hat so tolle Stoffe im Sortiment und auch viele Angebote. Sie vergibt ja auch jeden Monat einen 10 % Gutschein für Forumsmitglieder. Da fährst Du mit 1000 prozentiger Sicherheit gut und sicher und bekommst Top-Qualität für Dein Geld!

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

monas

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 10:31    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne den Shop nicht, aber ich verstehe solche Fragen auch immer nicht so ganz.

Wo liegen denn Deine Zweifel? Ich war nur kurz auf der Startseite, aber der Shop sieht doch ordentlich aus. Hast Du Bedenken an der angebotenen Qualität? Oder daß die vielleicht nicht liefern?

Ich bestelle meine Stoffe ausschließlich im Netz (auch mal über die Handarbeitsplattform), weil ich hier keinen Shop in der Nähe habe. Ich kaufe auch mal in Amerika ein und hatte noch nie Probleme, obwohl ich sogar mal Stoffe nach Amerika zurückgeschickt hab.

Vor einigen Tagen habe ich mir in einem Shop in Holland ein Heft bestellt und gleich per paypal bezahlt. Dann stellte sich heraus, daß das Heft doch nicht mehr lieferbar ist. Einige Stunden später hatte ich das Geld wieder zurück.

Aber wir haben doch auch unsere Gabi. Die hat so tolle Stoffe im Sortiment und auch viele Angebote. Sie vergibt ja auch jeden Monat einen 10 % Gutschein für Forumsmitglieder. Da fährst Du mit 1000 prozentiger Sicherheit gut und sicher und bekommst Top-Qualität für Dein Geld!

Ich habe Vorbehalte wegen der Qualität und wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand was dazu sagen kann.

Ich wusste nicht das man in diesem Forum keine Fragen stellen darf wegen eines Shops, ich kenne es eigentlich aus anderen Foren das man sich über Shop- Erfahrungen (Qualität,Kundenservice etc. ) austauscht.
Allysonn

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 12:07    Titel:

Hallo, monas.

Der Unterschied zu "anderen Foren" ist vielleicht der, dass dieses Forum hier von einer Shopbesitzerin betrieben wird? Könnte doch sein, oder?

Zu Deiner Frage: Warum bestellst Du nicht einfach, was Dir gefällt und schaust? Denn wenn irgendjemand was "Schlechtes" über diesen Shop (oder über irgendeinen anderen) sagt, bedeutet das vielleicht nur, das der Shopbesitzer auch nur n Mensch ist und ihm mal ein Fehler unterlaufen ist... oder, wird was hervorglänzliches geäußert: Ja mei, vielleicht ist der Kunde halt mit "Wenig" zufrieden? Ob der Shop ZU DIR passt, wirst nur Du allein entscheiden können...

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 17:46    Titel:

Ist ja nicht schlimm.

Was möchtest Du denn nähen? Eine Tasche oder einen Quilt oder Wandbehang? Vielleicht können wir Dir weiterhelfen.

Für Quilts nehm ich nur reine Baumwollstoffe und nachdem ich schon lange Patchwork nähe, kenne ich natürlich die Hersteller und die Stoffqualität. Da bin ich auch eigen, da leg ich echt auf gute Qualität wert.
Allerdings gibt es da schon auch Unterschiede, die Fassett-Stoff z.B. mag ich zwar vom Design her sehr gerne, aber sie kommen mir etwas dünner vor.

Bei Taschen kauf ich schon mal gerne Stoff vom Schweden, weil der von Haus aus schon dicker und stabiler ist. Allerdings muß einem da das Design gefallen.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Tinka

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 19:57    Titel:

Very Happy Nun mal langsam...natürlich darf man hier auch Shop-Fragen stellen, da hat Gabi noch nie was dagegen gehabt.
Nur machen das leider auch Werbefuzzis oft mit so einem Wortlaut, deshalb wird so eine Anfrage kurz nach einer Anmeldung etwas misstrauisch beäugt.
Ich kenn den Shop leider nicht, von daher kann ich nicht helfen.

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 20:47    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Ist ja nicht schlimm.

Was möchtest Du denn nähen? Eine Tasche oder einen Quilt oder Wandbehang? Vielleicht können wir Dir weiterhelfen.

Für Quilts nehm ich nur reine Baumwollstoffe und nachdem ich schon lange Patchwork nähe, kenne ich natürlich die Hersteller und die Stoffqualität. Da bin ich auch eigen, da leg ich echt auf gute Qualität wert.
Allerdings gibt es da schon auch Unterschiede, die Fassett-Stoff z.B. mag ich zwar vom Design her sehr gerne, aber sie kommen mir etwas dünner vor.

Bei Taschen kauf ich schon mal gerne Stoff vom Schweden, weil der von Haus aus schon dicker und stabiler ist. Allerdings muß einem da das Design gefallen.

Eine Decke, da ich ein Top übernommen habe.

Ich nähe eigentlich selten und wenn, dann Kleidung,deshalb habe ich mich auch nie mit Patchwork und Quilten beschäftigt.

Das Ihr misstrauisch seid finde ich schade, weil mich hat es abgeschreckt hier weiter Fragen zu stellen.
Da muss ja als Newbie Angst haben "dumme" Fragen zu stellen .
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 21:05    Titel:

Very Happy Nee, Angst musst Du nicht haben.
Wenn Du wüsstest wie oft wir hier solche Werbung untergeschoben bekommen, dann würdest Du es verstehen.
Also jetzt mal her mit Deinen Fragen!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 21:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de