|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsmitglieder aus Bayern Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 12. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 10.05.2010, 23:33 Titel: Kennt jemand diesen .... |
|
|
Hund?
das ist mein frisch vermittelter Franco ... der vor kurzem noch so aussah .... (ob ihrs glaubt oder nicht, er hat auf diesen Fotos dasselbe Geschirr an wie auf den Bildern oben )

hab ihn gestern besucht und bin mit ihm spazieren gegangen, ihm gehts ja soooooooooo gut. Er zieht nicht mehr, hat nicht mehr vor Aufregung Durchfall, hat endlich ein gescheites Medikament für seine entzündeten Ohren bekommen .... naja, und dann waren die Leute mit ihm beim Friseur und wollten eigentlich nur Unterwolle ausdünnen lassen, aber die Frau meinte wohl, die Unterwolle am Hals wäre so verfilzt, da würde nur noch helfen einmal scheren und dann ordentlich nachwachsen lassen.
Also, in jeder Hinsicht nicht mehr wiederzuerkennen, der Hund.
Und das ist mein neuer Patenhund Jacky

Wir haben schon gewitzelt - ist nämlich wirklich witzig, ein Gassigänger nimmt immer die Hunde mit Staff drin, eine andere jedesmal klassische Schäferhunde, einer nimmt besonders die Senioren, und ich krieg offensichtlich immer Wuschelhunde mit Schlabbelohren ...
Jacky ist allerdings sonst ganz anders als Franco-jeder-darf-an-mir-rumwuscheln, der ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden und wenn man ihn erschreckt auch ein Angstschnapper - aber wenn er einen kennt, ist er wohl sehr anhänglich. Ich bin gespannt _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2010, 23:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 11.05.2010, 00:57 Titel: |
|
|
Ist doch ein tolles neues Outfit fuer den Fruehling oder? Einmal freischneiden bitte. Sehr schick! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.05.2010, 07:00 Titel: |
|
|
Beeindruckend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.05.2010, 07:10 Titel: |
|
|
Liebe Gesine!
Ich freu mich sooo sehr für Franco, daß er ein supergutes zu Hause bekommen hat!!!!! Schön, wenn man sieht wie es einem gut vermittelten Hund geht!!!!
..... und dir wünsche ich mit Jacky nun einen guten Start...... und ich bin mir sicher, daß wird wieder eine gute Hund-Gassigänger-Beziehung ..... er sieht ja auch wirklich hübsch aus!!!
Alles Liebe
deine curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 11.05.2010, 07:13 Titel: |
|
|
...da fällt mir gerade ein, ich habe heute auch einen Friseurtermin.
Spaß beiseite, ein gesunder Hund, wie schön. (Hier gibt es im Moment nur 50% davon, die anderen 50% ....) _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 11.05.2010, 07:58 Titel: |
|
|
Man sagt doch immer, das die Herrchen immer Ähnlichkeit mit den Besitzern haben - trifft das auf Paten vielleicht auch zu? Ich meine, Wuschelfell zu deinen zahlreichen Locken passt doch, oder ?
Aber da sieht man, wie ein gutes Zuhause aus einem Hund ein zufriedenes Tier machen kann, toll!
Und der Sommerschnitt ist bestimmt angenehm in den hoffentlich bald warmen Monaten.
Dein "Neuer" wirkt auf jeden Fall sehr einladend zum drinrumwuscheln, ich bin sicher, dass er bald ein gutes Zuhause findet! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 11.05.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Hallo liebe Gesine,
gratuliere zum neuen Patenhund und vorallem zur erfolg-
reichen Vermittlung Francos! Er sieht richtig glücklich aus.
Du hast gute Arbeit geleistet und bei Jacky klappt das auch. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 11.05.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Aha - Sommerfrisur!
Steht ihm gut... _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.05.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Komisch, auf einmal ist nur noch halb soviel Franco da ....
Ich arbeite mit Neo auch gerade dran - bürsten, was das Zeug hält, zum Freischneiden ist dann doch nicht genug Pelz da
Toll, das sich Franco so gut eingelbt hat. Ist immer toll noch mal zu sehen, wie die Hunde sich verändern.
Und mit dem neuen wird's auch, warte mal ab. Wenn du Probleme hast, ruf mich an, ich hab ja auch ein Angstmäuschen hier  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 11.05.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Total fetziger, jugendlicher Haarschnitt - wirkt um mindestens 3 Jahre verjüngt, der Gute
Glückwunsch zum neuen Patenhund. Ich könnte das leider nicht, ich würde sie a l l e mit mir nach Hause nehmen und behalten und irgendwann hätten wir akuten Platzmangel Große Bewunderung für Dein Engagement  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2010, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|