|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsmitglieder aus Bayern Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 12. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Stoffhase
|
Verfasst am: 11.05.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Flotte Nadel an. Genauso ginge es mir auch. Wenn ich erst ein Tier hier habe, dann gebe ich es nicht mehr weg. Deshalb habe ich ja auch ein Tierheimbesuchsverbot bekommen... Obwohl ich gut einen Mäusefänger, am liebsten Wühlmausfänger gebrauchen könnte
Ich habe auch eine Hochachtung vor dir, dass du immer wieder neue Tiere aufnimmst und dich um sie kümmerst!!!
Liebe Grüße
Gesa |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2010, 19:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.05.2010, 22:49 Titel: |
|
|
| anqi hat Folgendes geschrieben: |
Man sagt doch immer, das die Herrchen immer Ähnlichkeit mit den Besitzern haben - trifft das auf Paten vielleicht auch zu? Ich meine, Wuschelfell zu deinen zahlreichen Locken passt doch, oder ?
|
Ich möchte aber doch bemerken, dass meine Ohren beim Laufen nicht so schlackern wie die von Franco und Jacky  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.05.2010, 22:58 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte aber doch bemerken, dass meine Ohren beim Laufen nicht so schlackern wie die von Franco und Jacky  |
DAS haben wir ja noch nicht gesehen *duckundwech* _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.05.2010, 07:17 Titel: |
|
|
Kurze Haare sind ja wieder in! Und bei Franco sieht es echt toll aus.
Schön, dass es ihm so gut geht. Ist schon schlimm. was böse Menschen aus einem Tier machen können. Umso schöner, dass es so gute Seelen wie Dich gibt!
Ist ja nicht schlimm, wenn Du keine Schlackerohren hast. Ärgere Dich nicht! Auf den Charakter kommt es doch an. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.05.2010, 13:59 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ist ja nicht schlimm, wenn Du keine Schlackerohren hast. Ärgere Dich nicht! Auf den Charakter kommt es doch an. |
Genau! Ein guter Charakter braucht keine Schlappohren! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 12.05.2010, 14:03 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ist ja nicht schlimm, wenn Du keine Schlackerohren hast. Ärgere Dich nicht! Auf den Charakter kommt es doch an. |
Genau! Ein guter Charakter braucht keine Schlappohren! |
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen muss. _________________ Liebe Grüße
Heidi
Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 12.05.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.05.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Aaaaaach, soll das jetzt heißen, ich sollte mir wenigstens Schlappohren besorgen, weil das mit dem guten Charakter eh hoffnungslos ist?
Ihr seid ja sooooooooooo lieb  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|