Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzndecke für Speedy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nachlese - Teil 5
Nächstes Thema anzeigen: Nachlese - Teil 6  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 665
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 11:27    Titel:

gefält mir sehr gut.
Hoffentlich nimmt deine Katze sie auch als neuen Lieblingsplatz an...
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 11:27    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4776
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 08:40    Titel:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Very Happy
Ich muß euch unbedingt diese Bilder noch nachtragen.
Letzte Woche, zum 4. Geburtstag von unserem kleinen 2015 ( https://bastelhexes-kreativecke.blogspot.com/…/…/speedy.html ) zugelaufenen Kater Speedy gab es die neue Katzendecke. Leichter Jeansstoff und ein altes Baumwollhemd, als Vlies habe ich nur ein doppelt gelegtes Frottee-Strandlaken genommen. Er mag im Sommer nicht so gern das plüschig weiche. Ist ihm wohl zu warm, kann ich auch verstehen. Wink Das kleine Kissen habe ich ihm noch genäht (auch mit Frotte und ein bißchen Füllung aus einem original Kopfkissen von mir - 😅) weil er so gern seinen Kopf auf eine Anhöhe legt. Ich sag ja immer: "Vornehm geht die Welt zugrunde ..." (Schmunzel) Was tut man nicht alles für seine Fellnase.
Seit dem er die neue Decke hat geht er auch nicht mehr auf seinm Kratzbaum oben (mit Plüsch) schlafen. Laughing



Noch mal schnell den Kopf hoch und Frauchen zugeflüstert: "Stör mich nicht in meiner Mittagsruhe!" totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2255
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 10:49    Titel:

schmacht......
sowas süßes!

ich kriege jetzt immer öfter Besuch von dem rothaarigen Streuner, von dem ich neulich erzählte.
Vorgestern Nacht stand er schon am Fußende von meinem Bett - hat der sich erschrocken, dass ich noch wach war.
Vielleicht nähe ich ihm auch so eine tolle Decke, damit er sich willkommen fühlt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4776
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 12:09    Titel:

Doro, wir haben schon seit Jahren einen Fuchs der uns immer wieder besuchen kommt. Er bekommt jeden Tag an angestammten Plätzen je einen Apfel. Die Plätze kennt er so genau, daß er jetzt schon mal am Nachmittag da war um sich einen Apfel zu holen. War natürlich keiner da. Männe hatte ihm dann einen hingelegt, 30 Min. später hat er sich den geholt. Er mag echt nur Äpfel. Katzenfutter etc. verschmäht er. Ist schon ein lustiges Kerlchen, was wir hier haben. Speedy beobachtet ihn immer in angemessenem Abstand, geht aber auch mal auf ihn zu. Machen sich aber gegenseitig nichts. Herr/Frau Fuchs will sich wahrscheinlich die leckere Futterquelle nicht abgraben. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 18:46    Titel:

So süße Bilder Wink !
Der hat wirklich Freude an der Decke. Die ist aber auch wunderschön geworden passt perfekt zum ebenso schönen Kater ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2255
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 08:26    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Doro, wir haben schon seit Jahren einen Fuchs der uns immer wieder besuchen kommt. Er bekommt jeden Tag an angestammten Plätzen je einen Apfel. Die Plätze kennt er so genau, daß er jetzt schon mal am Nachmittag da war um sich einen Apfel zu holen. War natürlich keiner da. Männe hatte ihm dann einen hingelegt, 30 Min. später hat er sich den geholt. Er mag echt nur Äpfel. Katzenfutter etc. verschmäht er. Ist schon ein lustiges Kerlchen, was wir hier haben. Speedy beobachtet ihn immer in angemessenem Abstand, geht aber auch mal auf ihn zu. Machen sich aber gegenseitig nichts. Herr/Frau Fuchs will sich wahrscheinlich die leckere Futterquelle nicht abgraben. Laughing


muhahaha muhahaha muhahaha
ganz so verrückt, dass ich dem Fuchs, der meine Hühner holt, auch noch ein Deckchen nähe, bin nicht mal ich verrückt

Mein Rotschopf ist ein Kater!
Heute nacht sind wir wieder ein Stück weitergekommen miteinander. Ich durfte ihm beim Fressen zusehen und den Napf nochmal füllen.
Interessanterweise ist er zusammen mit meiner Luzie reingekommen, die scheinen sich also zu mögen, oder zumindest zu vertragen.

liebe Grüße, auch an Speedy,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2553
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 16:25    Titel:

Super!!!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 670
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 11:26    Titel:

Als ich Bastelhexe letzte Woche besucht habe, konnte ich die Decke "in echt" sehen. Suuupertoll! klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de