|
Vorheriges Thema anzeigen: Label ????? Nächstes Thema anzeigen: Zwergenwünsche |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 09.09.2006, 09:11 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Wollt´ihr ´ne Katze mit ins Päckl haben? Also, Pitri hat nix andres zu tun, als sich ständig die Mitte - die auch wirklich aus dem lütten Mittchen eine ansprechende Mitte geworden ist - zu begutachten, sitzt natürlich die ganze Zeit schon im RR-Paket und wartet auf sein gutes Stückl. Nur, wie bringe ich´s dem Kerlchen bei, dass er gar nicht mit darf  |
Wenn sie lieb zu kleinen lieben schüchternen kätzchen ist, dann darfst du sie auch zu mir schicken.
Da ich ja "neutral" bin, gibt es dann auch keinen streit bei euch, wer denn das päckchen haben mag  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2006, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.09.2006, 09:18 Titel: |
|
|
Das wär noch ein Hurra, wenn aus einem Paket eine Katze springt!
Irgendwie mußt ihn vertrösten auf später, so in 6 Monaten. Er darf dann inzwischen alle anderen begutachten, die so angeflogen kommen . Darf auch seine Meinung dazu ganz offen sagen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2006, 13:33 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das wär noch ein Hurra, wenn aus einem Paket eine Katze springt!
Irgendwie mußt ihn vertrösten auf später, so in 6 Monaten. Er darf dann inzwischen alle anderen begutachten, die so angeflogen kommen . Darf auch seine Meinung dazu ganz offen sagen.  |
Lach - Am liebsten einmal Probeliegen, nee, nee, passe schon auf, dass er dass nicht darf - bin ja mal gespannt, wenn Pitri irgendwann mal einsprucht erhebt und sagt, das Top kommt mir nicht mehr aus dem Haus.
Mein Katzen-Okay für meine Mitte habe ich bekommen - jubel, jetzt geht´s an Büchlein.
Wie schaut´s bei euch aus, stehen eure Katzen auch schon in Lauerstellung? Bin echt froh, dass er bald einen eigenen Quilt bekommt, dann ist der einzige Quilt wieder frei und wir können Besitzansprüche stellen. lach. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 09.09.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Hurra,
heute ist mein Katzenstoff gekommen - aber inzwischen habe ich gaaanz verrückte Katzen zum Sticken gefunden. Was ich jetzt mache, muss ich noch überlegen. Mit ist schon ganz gruslig, wenn ich an das heft denke ....
Vertragt ihr noch ne saublöde Frage? Wenn wir fünf sind - bekomme ich dann von jeder von euch ein Päckchen - ihr dürft nicht lachen - bin mit dem Klammerbeutel gepudert , sind doch fünf Runden und fünf Leute?? Wer klärt mich auf? Oder könnt ihr mich jetzt nicht mehr leiden ?  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2006, 18:53 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
... , sind doch fünf Runden und fünf Leute?? Wer klärt mich auf? Oder könnt ihr mich jetzt nicht mehr leiden ?  |
Hallöchen, freue mich, dass dein Stöffle da ist, WAS? 5 peoplchen und 5 Runden - hat sich mister schreibteufelchen wieder breit gemacht? ich schaue gleich mal nach, eigentlich ist das layout geändert und auch neu reingestellt - ich gucke mal.
Eigentlich ist es so 5 Leuchtchen, eine Mitte und 4 Runden - und das ergibt dann insgesamt 5 mal am Top genäht. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Puh, dann bin ja beruhigt, ist olln´s palletti, sind 4 Runden, - wahrscheinlich hattest du noch das Vorgängermodell -
hier noch mal das Layout, nach dem wir nähen:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/Katzen_5-RR.doc _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.09.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Nein Angela, Du machst Dich nicht unbeliebt. Du darfst bei allen 1 Runde annähen, aber nie die gleiche. Also eigentlich so, als würdest Deinen eigenen ganz allein Runde für Runde nähen, so wächst der. Aber spannend ist halt, was zum jeweiligen Stück an Ideen kommt.
Und keine Angst: niemand sagt was Negatives über die Runde oder Nähweise einer RR-Freundin! Das ist Ehrensache! Wir freuen uns alle auf das irgendwann fertige Top und sind riesig gespannt auf die Einfälle jeder Patcherin. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 10.09.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Liebe RR-Mitstreiterinnen,
das habt ihr jetzt davon - Miezi liegt auf meinem Arbeitstisch, weil ich nicht mit dem RR anfange!!
 _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2006, 05:43 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
...
das habt ihr jetzt davon - Miezi liegt auf meinem Arbeitstisch, weil ich nicht mit dem RR anfange!!
 |
Ich werde ja nicht mehr - klasse, na klasse, aber an das Mäusken kannste grad noch so ran, damit du in unserem Forum schreiben kannst -
ich lache mich checkig. Bin begeistert. Weißte, genauso sah damals unser Kater Lisa aus -
Jetzt mußte mit List und Tücke versuchen die Matte frei zu bekommen - vielleicht mit kleinen Leckerlis. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo RR-Miezen,
um eurer Vorhaben ist es schlecht bestellt. Ich fürchte, ich muss aussteigen - hier der Grund:
Frl.katze drängt sich laut schnurend in mein Reich - ich kan also gar nichts machen
Da ihr ja sooooviel Geduld mit mir habt: Muss ich den Stoff schon in Streifen schneiden oder einfach so reinlegen? Bänder und Verzierungen erübrigen sich ja wohl, da ja Katze das Teil übereignet bekommt
Muss ich auch Vließ und Rückseite reinlegen???
Gehabt euch wohl! _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:23 Titel: Werbung |
|
|
|