Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Karsamstag, 31.03.2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Karfreitag, 30.03.2018
Nächstes Thema anzeigen: Ostersonntag, 01.04.2018  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 12:53    Titel:

Wir sind am Ostersonntag eingeladen. Also brauche ich keine aufwändigen Vorbereitungen zu treffen.

Das Wetters ist ganz schön. Nähzimmer oder Garten? Mal schauen.

In den Beeten muss ich vorsichtig sein. Einen schlafenden Igel habe ich schon gefunden. Very Happy

Heute morgen musste ich mir ein neues Oberbett kaufen. Unser alter Kater hat in der Nacht in unser Bett gepinkelt. Ich glaube, er ist dement.

Cailin, was machst du mit den Löchern im Wohnwagen? Ich würde unseren auch gerne aufhübschen, hab aber so recht keine Ideen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 12:53    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 17:34    Titel:

Das kann schon sein, wir haben auch eine ältere Katze mit "Dachschaden". Manchmal läuft tagelang alles gut, dann scheint sie plötzlich das Katzenklo nicht zu finden und pinkelt an die unmöglichsten Stellen. Aus diesem Grund darf sie auch nicht mehr ins Schlafzimmer und auch nicht in den Wohnbereich, wenn keiner da ist. Manchmal tut sie mir schon leid, wenn ich sie rausschmeißen muss, aber immer wenn ich weich geworden bin, dann werde ich eines Besseren belehrt Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 21:59    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:

Cailin, was machst du mit den Löchern im Wohnwagen? Ich würde unseren auch gerne aufhübschen, hab aber so recht keine Ideen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.

ich verlege gerade die Umluft-Rohre von der Trumavent neu.. bisher war nur im Hinteren Bereich (Da wo mein Bett ist) die Umluft hin verlegt, was es zwar kuschlig im Bett macht, aber es nicht so ganz sinnvoll ist. zumal die einzigen Luftauslässe ganz hinten waren..
Jetzt verlege ich a) hinten neu und b.) auch noch einen Strang nach vorne, was recht "Lustig" wird, da ich unter der Toilette durch muss...
bis auf 2 Löcher habe ich alles fertig gebohrt/gesägt. (die hab ich prompt vergessen)
morgen & übermorgen verlege ich die Rohre neu...

dann kommt noch ein Festwassertank rein, so richtig mit Winterentleerung, Füllstandsanzeige und Befüllung von Außen...
das aber schiebe ich auf das Nächste Wochenende...
bine66

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 08:37    Titel:

Cailin, und ich dachte, es ginge um Verschönerungsmaßnahmen. Technisch ist unser Wowa zum Glück ok, so wie er ist. Ich würde ihn nur gerne indivividualisieren.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de