|
Vorheriges Thema anzeigen: An Ostern ... Nächstes Thema anzeigen: Ostersonntag, 21.04.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.04.2019, 06:35 Titel: Karsamstag, 20.04.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wieder 6°C bis 22°C und den ganzen Tag Sonnenschein!
Gleich mal Kaffee
Momentan mag ich gar nicht ins Nähstüberl, obwohl alles so schön neu geordnet ist, aber das tolle Wetter treibt mich raus! Draußen nähen geht nicht, weil es bei uns arg windet! Na ja, so bleibt nur
Heute werden nochmal Eier gefärbt!
Wegen Wetter beim MNWE hab ich grad x-Wetterberichte geschaut, aber kein Gutes gefunden!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2019, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 20.04.2019, 07:38 Titel: |
|
|
Guten morgen
Erstmal Kaffe.......
Töchterchen war klappern, deswegen ist es heute nochmal früh geworden trotz Ferien.
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe früher mal bei einem Liesel-Blümchen Swap mit gemacht. Dann hab ich aufgehört zu nähen.
Jetzt hab ich ne Handvoll Blümchen-Blöcken, aber nicht genug um wirklich ein Projekt damit fertig zu stellen. Aber ich hab auch keine Vorlagen mehr, so dass ich auch keine neuen machen kann.
Hat noch jemand diese Vorlagen von Claudia Schmidt/ Wollny?Für den englishen Blumengarten.Dann könnte ich noch ein paar lieseln.
Hoffnungsvolle Grüße
Sandra _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.04.2019, 07:44 Titel: |
|
|
ihr Lieben ....
blauer Himmel Sonnenschein und ein leckerer Kaffee, so kann jeder Tag anfangen. Vielen Dank Fleckerl für das edle Getränk. Du hast vielleicht die verkehrte Wetterseite, meine zeigt gutes Wetter an, volle Lotte zwischen 17° und 20° C, ist doch optimal - schau mal hier->. Meine Freundin vom Chiemsee sagt zwar immer, in Bayern geh'n die Uhren anders, aber daß das jetzt auch auf's Wetter zutrifft ... ....
Die Temperatur liegt bei uns auch schon bei 8,2° C und soll wieder bis 22° C hochgehen. Gestern hatten wir tatsächlich 23,3° C geschafft, allerdings hat da heftig meine Allergie zugeschlagen - die blöden Birken .... von denen hier an der Nachbarwiese (alter Sportplatz) reichlich stehen. Komisch, daß sich sowas erst im Alter entwickelt ... tz,tz,tz.
Habe grad beschlossen, noch mal ins Gartencenter zu fahren (liegt zum Glück außerhalb der Stadt ) und die restlichen Blumen für die Kübel zu holen. Dann kann ich in einem Rutsch alles fertig machen und es sieht dann richtig schön aus.
So ihr Lieben, laßt euch von Ostern nicht zu sehr stressen und habt einen schönen Ostersamstag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 20.04.2019, 07:58 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben!
danke für den Kaffee-Service, hmmmm, lecker....
wir lösen heute unser Weihnachtsgeschenk mit den Kindern ein - uns erwartet ein Abenteuer in einem sog. 'Escape Room'.
Kurz gesagt, wir werden in einem Raum 'eingeschlossen', welchen wir nur dann wieder verlassen können, wenn wir den uns gestellten Ratekrimi lösen. Dafür haben wir genau eine Stunde Zeit.
Wenn nicht, Pech gehabt.
Falls ich hier also nie wieder auftauche, könnt ihr meinen Patchworkkram unter Euch aufteilen. Da mein Sohn ja ebenfalls zu den Eingekerkerten gehört, gibt es keinen Streit mit Erben zu befürchten.
ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag und vielleicht bis morgen,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.04.2019, 08:23 Titel: |
|
|
Doro, Du schaffst das - wer mit EQ8 so gut umgehen kann der schafft auch dieses Rätsel zu lösen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.04.2019, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier knallt die Sonne vom blitzblauen Himmel, es hat 12° und soll sehr warm werden. Ich spekuliere auch mit Nähen im Freien, darauf freue ich mich jedes Jahr. Mal sehen, ob es klappt.
Eben bin ich mit dem kleinen Rucksack für das Taufkind fertig geworden. Ich hatte das Futter viel zu groß zugeschnitten und war eine Weile ratlos, wie ich das hinkriege. Dann kam der Trenner zum Einsatz und ich habe es kleiner geschnitten, schon hat es gepasst!
Eben wurden die Hunde wieder bei der Tür herein geschoben und bleiben bis Mittwoch. Tochterkind hat einen Nachtdienst nach dem anderen eingeteilt. Da gibt es am Nachmittag wieder einen netten Spaziergang. Am Vormittag muss aber noch die Wiese vertikutiert werden.
Also, ich einen Panic Room bringen mich freiwillig keine zehn Pferde. Ich leide unter Klaustrophobie und kann geschlossene Räume nur sehr schwer ertragen. Trotzdem viel Spaß dabei!
Habt einen schönen Karsamstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.04.2019, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo IHr Lieben,
ich hab heute morgen mir den Irrsinn gegeben, und war beim Obi... wie Millionen andere Menschen auch .. hihi..
jetzt ist mein Hochbeet repariert und neu lasiert.
ich muss aber nachher noch Blumen pflanzen.. aber erst muss ich mir was zu essen fangen.. dann ist aber Garten soweit erledigt und ich kann mich bei dem Thema etwas entspannen..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.04.2019, 19:05 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Du hast vielleicht die verkehrte Wetterseite, meine zeigt gutes Wetter an, volle Lotte zwischen 17° und 20° C, ist doch optimal - schau mal hier->. Meine Freundin vom Chiemsee sagt zwar immer, in Bayern geh'n die Uhren anders, aber daß das jetzt auch auf's Wetter zutrifft ... .... |
Super!!! Dieses Wetter nehmen wir!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|