Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Karfreitag, 10.04. 19:00 Uhr Auspacktermin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Anfänger Round Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Infothread für den Anfänger Round Robin
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:22    Titel:

So Mädels,

ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß beim vollenden der wunderschönen Tops. Very Happy Very Happy

Werde jetzt noch Koffer fertig packen und morgen geht es für eine Woche nach Holland.


Wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, dann teile ich Euch meine nächste Idee mit, die ist zwar nicht so zeitaufwendig, aber bestimmt lustig.

Noch mals Danke an Euch und ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

Eure knubbelskatze Dagmar winke
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 10.04.2009, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:22    Titel: Werbung



Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:23    Titel:

hallo mädels,

seid ihr nun alle weg, schon am nähen oder planen????????

dann sage ich mal erste offiziell: ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND TOLLE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!

eure sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:24    Titel:

Ach ja, lesen werde ich dann heute nach dem Kofferpacken, habe eben nur mal schnell überflogen und finde es schon ganz toll, was ihr so alles geschrieben habt. drück
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:24    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
die Musterwiederholung von Katarina ist sehr harmonisch, wobei mir die Applikation fast besser gefällt als "meine" Mitte!


Embarassed Dabei war es eigentlich ganz anders geplant und nur eine Notlösung. Aber ich fand das Endergebnis dann doch sehenswert!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:25    Titel:

Muss mich auch noch anschließen:

Vielen Dank für Deine Mühe und Geduld!!!!

LG Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:27    Titel:

dagmar: viel spaß in holland!

tinka: ich hoffe, dass es viele festtage gibt, an denen du den wunderbaren laufer herausholen kannst!

double T: einen wunderbaren gelben, beschwingten, sonnigen gedanken an dich, so dass die sonne immer in deinem haus und deinem herzen scheint!

eure sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 19:32    Titel:

Euch allen auch noch:

@Dagmar: Holland! Meer im April! Bin ganz neidisch. Haben das vor ein paar Jahren auch mal gemacht, das war sehr erholsam, ich liebe das Meer um diese Jahreszeit!
Viel spaß!!!
Tinka
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 21:15    Titel:

Hallo, hier könnt ihr noch mal alle unsere 4 Round Robins betrachten.

Die Fertigstellung macht jede für sich selbst, da die Round Robins verschieden eingesetzt werden.

Jede hat ein Mittelteil gefertigt und die anderen haben es dann nacheinander ergänzt. Ein Thema hat die Erste dann immer vorgegeben, die Gestaltung haben aber alle freigestellt.

Von Double T´s Stoffen ist dieser RR entstanden



Von Sue´s Stoffen ist dieser RR enstanden.



Von Tinka´s Stoffen ist dieser RR entstanden



und von meinen ( knubbelskatzes )Stoffen ist dieser RR entstanden.



Sind doch alle super gelungen, wir sind auf jeden Fall begeistert. juhu
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Anfänger Round Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de